iPod iPod Touch - Mails automatisch abrufen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Dr.André, 5. Dez. 2009.

  1. Dr.André

    Dr.André Guest

    Kann man irgendwo einstellen dass Mails automatisch abgerufen werden . Also der Posteingang beispielsweise jede Stunde aktuallisiert wird ?

    MfG andre
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ja das kann man!

    Einstellungen ---> Mail, Kontakte, Kalender ---> Datenabgleich ---> Push (Mails kommen sofort) oder Laden nach X (gewünschter Zeitrahmen).

    Grüsse
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Vielen dank :) haette ih auch selbst finden koennen

    MfG
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Naja, etwas verwinkelt ist das ja schon ;) Ich würde mir z.b. wünschen das man Wlan direkt in den Einstellungen ein- und ausschalten kann wie z.b. den Flugmodus, dann würde ich das auch öfter benutzen :D

    Grüsse
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Das ist in der Tat etwas doof gelöst. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass diese Funktionen künftig nachgerüstet werden.

    Vorerst hilft da nur der Jailbreak um diese Features nutzen zu können.
     
  6. xynyx55

    xynyx55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    So fingerfaul bin ich nicht :D
    Wenns sein muss, geh ich eben ins menü, aber sonst benutz ich SBSettings dazu :)

    MfG
    Tim
     
Die Seite wird geladen...