iPod iPod Touch - Kamera Icon löschen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mo7, 16. Juli 2010.

  1. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ein freund von mir besitzt ein ipod touch 2g mit 8gb. Er hat ein kamera icon das sich camera nennt und löschbar ist also beim verschieben erscheint ein löschbutton. Er hat allerdings sein ipod zu 100% nicht gejailbreakt.
    Die frage ist wie er das gemacht hat!?
    Danke im voraus
     
  2. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Apps, auch kostenlose, für das iPhone die ein ähnliches Icon wie das der Camera besitzen.
     
  3. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Nein das ist genau das Kamera Icon nur auf englisch er hatte auch mal ein Telefon und SMS Icon (such halt mal im AppStore nach Camera dafindet man nix gescheites)
     
  4. BoobyD.

    BoobyD. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    jailbreaken bossprefs installen und dann das icon ausblenden ausblenden .
    Oder einfach mal ne andere fw aufspielen =)
     
  5. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich nicht gemeint irgendeiner hat die Überschrift geändert ich meinte nämlich wie ich das erstellen kann ohne jailbreak
     
  6. BoobyD.

    BoobyD. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ehm ok sorry, habs falsch verstanden.
    Na dann kann ich dir nicht weiterhelfen.
     
  7. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Blöde Frage: was willst du damit wenn du es nicht nutzen kannst ?
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das geht nur mit einem break sonst nicht.dein kolege vera....t dich
     
  9. mr. tt

    mr. tt Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Warum soll das ohne jailbreak nicht gehen?
    Habt ihr noch nie was von WebApps bzw Lesezeichen auf dem Homescreen gehört?

    Dein Kollege braucht doch nur die Grafiken als Icon für Nr Website setzten und dann speichern. Namen kann man dann ja beliebig einsetzten.

    Man braucht nicht für alles nen Jailbreak man muss nur die Möglichkeiten die man hat kombinieren und kommt auch so oft zum Endziel.
     
Die Seite wird geladen...