iPod iPod Touch jailbreaken ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Dominik136, 4. März 2010.

  1. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Hay
    Ich wollte mir bald nen iPod Touch 8GB von Apple zuschicken lassen nur ich kenn mich mit Apple gar nit aus..
    So kann cih überhaupt Jalibreak mit dem iPod Touch machen was bringt das mit gibt es ne bestimmte grenze ab wann man es nich mehr machen kann?!
    Wenn ich Apps aus em I-Net runterlad un ich hab kein Jalibreak kann man die dann nich installieren oder wie?!
    Was bringt Jalibreak mir?!
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Hallo,

    Illegal, :rules:

    Wenn es kein MC- Modell ist, kannst du ihn mit Blackra1n oder redsn0w jailbreaken ;)
     
  3. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Also
    Iwe jetzt?

    Woher weiß ich das es es MC Modell ist?

    Also wenn ich den iPod hab ohne Jalibreak un ich lad mir jetz z.B. das iBeer runter das kostet ja was un ich lad mir das dann i.wo runter ginge das?!


    Wenn ich Jalibreak hab was bringt das mir denn?!
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Immer noch illegal. Wiederholung der Frage wird daran nichts ändern.
     
  5. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ja is okay!!

    Hab mir jetz mal das FAQ durchgelesen..

    Ich versteh den Sinn von Jalibreak i.wie net..
    Dat is doch auch illegal!!
    Was für Vorteile bringt es mir denn?

    Und was genau sind ThirdApps?!

    Kannb man mit Jalibreak also die Sachen die im iTunes was kosten i.iwe kostenlos draufmachen?!



    Ist jetz so gehsehen nochmal die selbe Frage..
    Is ja nur ne FRAGE !!!
    Das heißt das iBeer würde aber gehen oder?!
     
  6. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Wenn du das Teil zu Apple schickst, wirst du dein iPod nicht wieder bekommen wenn dort irgendwelche Cracked Apps gefunden wurden. ;) :) :)D:D)

    Für den Jailbreak spricht, Themes installieren UND Apps die nicht in den Appstore geschafft haben (Cydia)

    mfg :o
     
  7. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    apple kann dir doch nicht das gerät wegnehmen nur weil da "cracked apps" drauf sind...
     
  8. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich schicke dne net dahin sondern bestell mir vllt einen da!

    Nur wie genau meins du das mit die is nicht in den Appstore geschaftt ahben z.b. is ja ibluetooth damit hätten die doch richitg kohle gemacht?!und wo haben die macher von cyndia die apps her wo kann ich die runterladen?!

    Woher weiß ich das der iPod ein MC-Modell ist?!

    Wenn ich Jalibreak drauf mach funktionieren trotzdem noch die Apps aus dem Appstore oda?
     
    #8 Dominik136, 4. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
  9. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Zuerst mal, versuch, auf Deutsch zu schreiben.
    1. Alle Apps aus dem App Store gehen noch.
    2. Der Macher von Cydia hat anderen die Möglichkeit gegeben, sog. "Sources"(Quellen) zu erstellen, die man in Cydia hinzufügen kann.
    Die Macher der Sources bekommen die Apps dann per Mail von den Entwicklern geschickt, sodass sie in die Source aufgenommen werden können.
    3. Jailbreak ist nicht illegal, nur gegen die AGB von Apple.
     
  10. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke!

    NUr wie finde ich jetz heraus ob der iPod den ich mir bestell kein MC-Modell ist?!

    Und wie geht das mit Cydia?!
    Ich versteh das nit..
    Wo finde ich Apps die ich mit Cydia installiere aber überhaupt wie geht das?!

    Geht das mit dem iPod Touch 3G überahupt?
     
    #10 Dominik136, 4. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
  11. the_mike

    the_mike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    1) Versuche bitte deutsch zu schreiben, das Lesen ist eine Qual
    2) Lies mal was die Leute hier schreiben oder google ein wenig rum und lass dir nicht alles auf dem Silbertablett servieren.
    3) Woher sollen wir wissen wie du deinen iPod kaufen willst? Sogesehen musst du selber wissen wie du die Modellnummer vor dem Kauf herausbekommst falls möglich.
    4) Cydia ist nur eine Oberfläche, welche es ermöglicht Programmpakete im sogenannten Debian-Paketformat zu installieren. Diese haben nichts mit Apps aus dem Appstore zu tun.
    5) Solche Apps wie iBluetooth werden nie im Appstore auftauchen, da Apple jede App zulassen muss und iBluetooth zu tief ins System eingreift um zugelassen zu werden.
     
  12. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    1)Ich schreib Deutsch!
    2)Hab ich ! -.-
    3)Ja kann man das irgendwo erkennen?
    4)Ja ich dachte damit kann man iBluetooth aktivieren?!


    Kann man den iPod Touch 3. Generation den auch Jalibreaken?
     
  13. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
  14. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
  15. Dr.André

    Dr.André Guest

    Übrigens gibt es den 8Gb ipod nicht als 3g

    Und auch Modelle mit MC kann man Jailbreaken , mein Ipod 3g 32gb ist auch ein MC Modell und jailbroken .
     
  16. tasso95

    tasso95 Guest

    Ist zwar richtig, aber nur tethered. Und da er noch ein Anfänger ist, empfehle ich es ihm nicht ;)
     
  17. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ich war auch ein Anfänger und habe noch nie vorher einen Ipod in den Händen gehabt als ich meinen jailbroken hab ;)

    Anschließen , make it rain klicken , fertig

    Man darf ihn nur nich ausmachen , aber das ist sowieso nicht nötig , mein Ipod war noch nie aus :D
     
  18. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Wie du ein jailbreak durchführst, dafr haben wir hier die passenden Anleitungen in den Einsteigerlinks. Da müsstest dich nur mal rein lesen.

    Zum Thema runtergeladene Apps installieren, erfährst du hier nichts, da es gegen die Forenregel ist.

    Welches Modell du hast, kannst du erst rausfinden, wenn du es anschaltest, vorher geht nicht. Auch nicht auf illigalem Wege...wie auch^^

    Aber bitte...es heißt "jailbreak" - nicht "jalibreak"
    Danke

    mfg.
     
  19. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Doch klar gibts 3G mit 8GB

    Was ist wenn ich ne Höherre Firmware druaf hab wenn ich mir den kauf kann ich den trotzdem jailbreaken?
     
  20. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Nein, den 3G gibts nicht als 8GB...
    Bzw. der G3 hat die Hardware vom G2 ;)
     
Die Seite wird geladen...