iPod iPod Touch jailbreaken - wie ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von chucki, 13. Apr. 2010.

  1. chucki

    chucki Guest

    Hey,
    ja also ich wollte mir mal das neuste i-phone (3G glaub ich??) zulegen, bin mir aber nicht sicher welche Version drauf sein wird. Wisst ihr es? Kann ich dann mit der Version das Gerät Jailbreaken? Und wenn ja, wo gibts´s ne Anleitung? Um ehrlich zu sein, ich finde hier keine.
    Danke
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    genau wie fürs iPhone...
    Was drauf sein wird, weis keiner^^ Meine Kristallkugel schläft schon :D

    mfg.
     
  3. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Überschrift: "iPod Touch jailbreaken"

    Im Text: "ja also ich wollte mir mal das neuste i-phone (3G glaub ich??) zulegen"

    Was denn nun?

    xD

    Bei einem iPod Touch müsste ein downgrade gehen, falls die FW Version zu hoch ist...

    Und wenn du das iPhone meinst... 3GS ist das neuste. Mit nem downgrade wird das dann wohl erst mal nichts, wenn du die 3.1.3 FW drauf hättest.

    Ansonsten kommt bald eh die 4.0 Firmware (Hoffentlich plus Jailbreak). ;)
     
  4. tasso1995

    tasso1995 Guest

    Hallo chucki,

    erstmal müssen wir wissen, welchen iPod du genau meinst (z.B 2G, 3G) ;)

    Alle iPod touch Modelle (non MC) außer dem iTouch 3G lassen sich "unthetered" jailbreaken. D.H bei einem iPod touch 3G musst du bei jedem Neustart, dein Ipod zum PC verbinden

    MFG
    tasso1995
     
  5. benmou

    benmou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    das ipod touch 3g lässt sich mit spirit auch jailbreaken ;d
     
Die Seite wird geladen...