iPod iPod Touch Glasbruch und weitere Schäden aber Software ok?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von fA!s, 1. Mai 2010.

  1. fA!s

    fA!s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    zu aller erst frohen 1.Mai an die Community Gemeinde.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich habe hier ein Ipod 2G ( Model:A1288). Der Display ist jedoch gebrochen ( siehe Fotos).
    Eigentl. nicht weiter schlimm, kann man wechseln. Jedoch ist der Bildschirm wenn ich es einschalte völlig weiß. iTunes, mein Rechner und iphone explorer erkennen das Gerät einwandfrei und können Dateien hin und her schieben.

    Was meint ihr nun was ich brauche um das Gerät zu reparieren ? Ist evntl. der Display Anschluss verklemmt und ich muss nur den Touchscreen wechseln ? Oder doch beides wechseln ?

    [/ATTACH]

    Vielen Dank im Voraus.
    lg
    Fais
     

    Anhänge:

  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ich würde sagen Displayglas mit Digitalizer und LCD tauschen.. ;)
     
  3. fA!s

    fA!s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    autsch, hört sich teuer an ^^...kennste vielleicht einen Ort wo ich es günstiger als aus eBay bekomme?
    lg
     
Die Seite wird geladen...