iPod iPod Touch geht nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von alexj, 6. Okt. 2008.

  1. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Was soll ich machen hab meiner Freundin mein iPod ausgehliehen und die hat mir gesagt die hört nur Musik und so. Ok gut am nächsten Tag kommt die und sagt hier dein iPod geht irgendwie nichtmehr auf dem Bildschirm zeigt es nur das und das an(dazu gleich). Die hätte nur aufladen wollen hat Kabel reingemacht und seitdem kommt dieser Text mit schwarze Hintergrund:

    Singleuser boot -- fsck not done
    Root device is mounted read-only

    If you want to make modifications to files:

    /sbin/fsck -fy
    /sbin/mount -uw /

    If you wish to boot the system:
    exit

    #


    Weis nicht was ich machen soll bitte Hilfe schließlich geht es um ein iPod Touch 32GB wo viel kostet =(
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Mal iPod per USB-Kabel anschliessen, anschalten und warten bis er an ist. Dann Home- und Ausschaltbutton gedrückt halten, wenn der Apfel kommt den Anschaltbutton loslassen (Homebutton gedrückt halten).

    Gruss
     
  3. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Ok danke geht wieder =)
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Kein Problem, bin doch zum helfen da :)

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...