iPod iPod Touch Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MK4, 23. Aug. 2009.

  1. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ja nen sogenannten Zyklus, dass jedes Jahr so im September ein neuer iPod auf den Markt kommt.
    Ich spiele mit den Gedanken mir bald einen iPod Touch zu kaufen, aber ich weiß nicht ob ich noch warten soll, oder ob ich auf den neuen iPod Touch warten soll.
    Was denkt ihr, wie teuer der 3G werden wird und ab wann der 2G billiger werden wird.
    Habt ihr sonst noch Erfahrungen mit dem 2G, sprich ob er zu empfehlen ist, auch wenn der 3G auf den Markt kommt.

    Danke schon mal.. :D
     
    #1 MK4, 23. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Aug. 2009
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Was der G3 genau kann weiss keiner. Die Preise bleiben aber immer gleich...

    Grüsse
     
  3. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Wie teuer war denn der iPod Touch 2g, als er neu rauskam?
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wie wärs mal mit Eigeninitiative?

    Guck bei Apple

    Grüsse
     
  5. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    also hat der ipod touch 8gb schon seit letztem jahr immer 219€ gekostet o.o
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ja! Die Preise bei Apple sind immer auf dem gleichem Niveau...

    Grüsse
     
  7. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr sonst noch Erfahrungen mit dem 2G, sprich ob er zu empfehlen ist, auch wenn der 3G auf den Markt kommt.
     
  8. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den 2G touch und bin zufrieden !

    Aber warte doch bis der neue nächsten Monat vorgestellt wird !

    Er bekommt warscheinlich ne Kamera !
     
  9. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    mir kommts eher auf den preis drauf an...wenn der denn 300 euro kostet, dann kauf ich mir lieber den 2g :P
     
  10. Itchy112

    Itchy112 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal auf Touch-Mania.com da findst alles über Apple, neue Ipod, Iphone.
     
  11. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Also sagen kann dir natürlich noch keiner welcher besser ist, da wohl noch keier hier genaus sagen kann was der neue kann und was nicht, zudem steht ja nicht mal fest ob wirklich ein iPod Touch 3G kommt, daher die devise, abwarten und Tee trinken.
    Ich persönlich würde noch einmal warten, ob ein neuer iPod Touch kommt und wenn ja dann würde ich diesen erst einmal vergleichen im Preis/Leistungs verhältnis zum "alten"iPod Touch.

    Liebe Grüße
     
  12. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    ich würde auch den 9.9.09 abwarten !
     
Die Seite wird geladen...