Jailbreak iPod touch 4G mit iOS 5 Redsnow erkennt die Firmware nicht

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Kartfahrer16, 20. Nov. 2011.

  1. Kartfahrer16

    Kartfahrer16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bin grade dabei den ipod 4 auf ios 5 zu jailbreaken hab die richtige firmware runtergeladen auf 2 verschiedenen seiten versucht:chip.de und felixburns wenn ich auf select ipsw und die firmware auswähle(hat das richtige formart )kommt die fehlermeldung:that ipsw is not supported by this version of redsnow.
    Ist aber die redsnow version 0.9.9b8 was kann das sein?Wie kann ich das beheben?
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    iOS 5.0.1 hast du drauf? Dann lad dir die "ipod touch 4G (5.0.1/9A405)" von Felix Burns herunter. Ich denke du hast nur die Flasche Firmware gedownloaden.

    Ich hoffe du meinst den iPod Touch?
     
  3. Kartfahrer16

    Kartfahrer16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ja den ipod touch hab ich funktioniert trotzdem net kann man irgendwie ohne itunes downgraden?
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Halt! Mit redsn0w kannst du nicht Downgraden. Du kannst auch nur Downgraden wenn du die SHSH Dateien gespeichert hast.

    Ich dachte du möchtest ein Jailbreak machen? Wieso möchtest du ein Downgrade?
     
  5. Kartfahrer16

    Kartfahrer16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    weil das jailbreaken bei 5.0.1 irgendwie net geht deswegen will ich auf 4.2.1 downgraden
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
  7. Kartfahrer16

    Kartfahrer16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    habs jetzt hingeckrigt doch er ist bei den bschtaben hengen geblieben was soll ich jetzt machen?
     
  8. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Was zur Hölle sind bschtaben? Was zeigt dir dein iPod jetzt an? Musst dich schon genauer ausdrucken das man dir helfen kann.
     
  9. Kartfahrer16

    Kartfahrer16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    wenn man ihn jailbreakt kommen ja die ganzen zahlen und er ist da hängengeblieben bei 0 sec.
     
  10. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ich vergaß zu sagen, das der Jailbreak für die 5.0.1 nicht funktioniert. Sorry deswegen. Das heißt du musst abwarten.
     
  11. Kartfahrer16

    Kartfahrer16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    was heisst abwarten?es geht immer langsam weiter jetzt ist es bei 50 sec
     
  12. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Abwarten bis ein Jailbreak für die 5.0.1 kommt. Angeblich soll der Jailbreak der 5er Version auch auf der 5.0.1 funktionieren, aber bis jetzt hab ich noch keine Bestätigung davon gesehen.
     
  13. Kartfahrer16

    Kartfahrer16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ja und was ist mit dem ipod?geht ganz ganz langsam voran aber wenn er danach wieder funktioniert ist gut
     
  14. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Teilweise geht der JB mit redsn0w 0.9.9b8. Ich hatte letztens 2 Geräte da und konnte es mit nicht verkneifen es wieder mal zu probieren.;) Einfach bei den Extras die IPSW der 5.0 auswählen, danach den Jailbreak wie gewohnt durchführen. Falls es nicht geht eine Wiederherstellung machen und direkt noch einmal probieren
     
    #14 jomafi, 22. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Nov. 2011
Die Seite wird geladen...