iPod iPod Touch 3G schneller als iPhone 3G S ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 27. Dez. 2009.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    hi

    habe mal meinen iPod Touch 3G und mein 3G S gleichzeitig Apfeltalk.de aufrufen lassen und wer hat wohl gewonnen ? schaut selbst :)

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=rjel3Yw5hR8]YouTube - iPhone 3G S vs iPod Touch 3G[/ame]
     
  2. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Also aus dem Video geh hervor, dass das 3GS schneller ist :D
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    bei dem versuch der nicht gefilmt wurde war der iPod schneller
     
  4. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Naja. das iphone hat bestimmt mehr arbeitsspeicher im Gebrauch :P Alleine schon das Telefonieren "app" ist immer an... und die Providerverbindung muss auch gehalten werden :P
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    hab auf beiden per sbsettings alle Programme beendet und denn Arbeitsspeicher leer gemacht ;)
     
  6. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Mein iPod touch 2G ist auch schneller als mein iPhone 3G im direkten vergleich. Man merk den unterschied schon.
     
  7. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Also ist doch eigentlich klar, das die Ergebnisse unterschiedlich sind, da du beim 3GS mit dem Handy netz drinne bist und beim Touch wohl mit WLAN, da kommen eben diese unterschiedlichen
    Messwerte raus, also für mich, kein guter vergleich.

    Du könntest den Boot-vorgang und die Zeit um eine App (natürlich die gleiche) zu starten da zeigt sich das dann wohl schon eher, denn dein Ergebnis hängt von der Internet verbindung ab.

    LG
     
  8. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    das 3G S war auch im Wlan !

    boot zeit kann ich noch nich vergleichen da beim 3G Touch nur ein tethered jailbreak möglich ist ;)
     
Die Seite wird geladen...