iPod iPod Touch 3G Firmware 4.0.2 downgrade

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Dr.André, 28. Aug. 2010.

  1. Dr.André

    Dr.André Guest

    Hallo,

    da ich meinen iPod wegen allgemeinen Problemen (die ich selbst verursacht habe) wiederherstellen möchte brauche ich eure Hilfe. Es ist ja nicht möglich ihn einfach auf die 4.0.1 wiederherzustellen (oder?) also muss ich ihn wohl oder übel updaten.

    Wenn ich Cydia anmache steht da "This device ha SHSHs on file for iphone OS / IOS: 3.1.2, 3.1.3, 4.0, 4.0.2.

    Allerdings habe ich nie irgendwas gesichert?

    Kann man den iPod Touch 3G überhaupt damit downgraden? Oder geht das nur bei den 2G Modellen?

    e: ich weiss es soll eine Möglichkeit geben, die hat aber keiner ausprobiert darum frage ich hier mal.
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst wohl 4.0 weil es gibt keine 4.0.1 für ipods. Machs doch am besten zusätzlich noch mit Tinyumbrella damit kann man auch seine shsh datei sichern. Ich persönlich hab es bei meinem ipod touch 3g auch ohne shsh datei geschafft, ich weiß nicht ob das Zufall war aber es hat geklappt. Ich war auf 4.0.2 und hab dann einfach mit itunes auf 4.0 GM downgegradet und dann auf die Final 4.0
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    teilweise sichert cydia die shshs automatisch.aber leider nicht bei allen
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Danke für eure Hilfe, habe es mit dem anderen Thread ja inzwischen hinbekommen :).
     
Die Seite wird geladen...