iPod iPod Touch 3G 64GB aus Amerika importieren

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 12. Sep. 2009.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Da mein Vater nachsten Monat nach Amerika fliegt hat er mir angeboten mir den 3G Touch 64GB mitzubringen da er da nur 273 euro Kostet :D

    So und jetz eingetlichen frage !

    Wie ist das mit dem Zoll ? da mein vater nicht nur den iPod mit bringen wird was kommt da an zoll gebühren auf ihn zu ?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    geht´s noch?

    weiß doch keiner was er noch alles mitbringt - guckst du Zoll online
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Kommt darauf an für wie viele Euros er mitbringt und was. Der Zollsatz ist von Artikel zu Artikel unterschiedlich, kommen aber sicher mal 19% EUST drauf.

    Grüsse
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    hab beim zoll gefunden das bei flugreisen bis 430euro frei ist !
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Wie oft hatten wir dieses Thema schon? Ungezählt. Und wie oft sind wir zu dem Schluss gekommen, dass ein legal eingeführtes Gerät ungefähr genauso teuer ist, wie ein hier gekauftes? Glaube ebenso oft.
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Die grenze von 430 euro gilt ja pro person und da er noch seine freundin mitnimmt liegt die Grenze bei 860 Euro und so dürfte das passen
     
    #6 MC QUEEN, 12. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Sep. 2009
Die Seite wird geladen...