iPod iPod Touch 3.Gen Neuerungen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Handy9999999999, 8. Nov. 2009.

  1. naund

    naund Guest

    der akku schon aber der prozessor nicht ;) es gibt ein paar tests, die es bestätigen. also der akku hält nicht so lange wie bei 2g ;)
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Die lange Akkulaufzeit bringt einem beim 2G auch nichts wenn man doppelt solange braucht um Apps / Internetseiten zu laden :p da is der Akku leer bevor die/der/das App geladen ist :P:P
     
  3. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Sekunde mehr oder weniger beim Laden einer App macht auch nicht so den großen unterschied. Meine Freundin hat den 64 GB iPod touch 3g und ich den 16GB touch 2g, aber so der Performance unterschied ist nicht so extrem spürbar. Man merkt es zwar schon aber ich hätte mir mehr power von dem Teil erhoft .
     
Die Seite wird geladen...