iPod IPod Touch 2G Jailbreak (blackra1n) - Problem

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Simon14, 7. Jan. 2010.

  1. Simon14

    Simon14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FAQ4mobiles - Community :)
    - Da ich seit 2 Tagen einen IPod besitze habe och mich gleich hier angemeldet :) schöne Grüße!


    Also ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Ipod Touch 2g 32GB - Firmware 3.2.1 mit blackra1n gejailbreaked. Alles lief super bis ich eben die Schnapsidee hatte den Ipod neuzustarten. Abgesehn davon das er fast 3min zum starten braucht kann ich ihn nichtmehr mit iTunes verbinden! Ich hab schon versucht als er an war den Lock + Home buttom zu drücken (15s) dann hat er neugestartet aber es ist nichts passiert.
    Außerdem habe ich:
    andere USB ports benutzt
    Updates geprüft
    Pc neu gestartet

    Geht trotzdem nicht :eek: - bekomme langsam Angst :D


    Kennt ihr Lösungen?


    - Ich merke gerade das da unten was mit 4 Antworten stand :D Wie jetzt? können nur 4 Antworten erscheinen?

    edit:

    Wenn ich den Jailbreak entferne ist das warscheinlich ein kompletter "neuanfang" - alle Apps usw. weg?! oder ?



    Versuche - Zusammenfassung:
    andere USB ports benutzt
    Updates geprüft
    Pc neu gestartet
    ITunes neu installiert
    anderes Notebook benutzt
    Ipod neu gestartet
     

    Anhänge:

    #1 Simon14, 7. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2010
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Hallo Simon,

    keine Panik ;)

    Ich gehe mal davon aus das du die Firmware 3.1.2 hast, da die Firmware 3.2.1 noch nicht erschienen ist ;)

    Bevor du jetzt irgendwas beschädigst solltest du erst mal versuchen iTunes neu zu installieren ;)
     
  3. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    welche Ports hast du genommen, hintere oder vordere?
    bevorzugt wird immer der hintere Port!
    also, wenn du es nicht den hinteren PORT genommen hast, kannst du es neu versuchen!
    hmmm....
    hier versuche mal das hier!

    http://www.redmondpie.com/jailbreak-ipod-touch-3.1.2-firmware-with-pwnagetool-3.1.4-oih689/

    auf eigene Gefahr..... ich gebe keinerlei Garantie, wenn was passiert.
    hilfe kriegst du immer, von mir.... :D
    mfg
     
    #3 MStyleM, 7. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2010
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    Öhm...

    PWNage Tool ist ausschließlich für Mac OS X ;)
     
  5. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    ohhh.... sry ...... ahh zum Thema .....
    hmm... kriegst du dein Iphone noch an.. wenn nicht steck es ans PC, versuche es dann an zu machen!


    lg
     
  6. Simon14

    Simon14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich - ohne Update: Klappt nicht

    Lade jetzt das Update - allerdings kann das bei meiner Dorf - Leitung (45 kB/s) dauern ....


    - Ich habe leider nur ein Notebook =/ und auch kein PC zu verfügung - Aber vorher ging es ja ! Nur nach dem Neustart nichtmehr ...


    Und ja, den Ipod kann ich problemlos starten!

    - Nach dem Update und keinem Fortschritt wechsel ich mal auf Windows XP obwohl ich bezweifel das das was ändert

    - Habs auf einem anderen Notebook probiert - geht nicht - selbe Fehlermeldung
     
    #6 Simon14, 7. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2010
  7. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
  8. Simon14

    Simon14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert wenn ich blackra1n deinstalliere? ist dann wieder alles wie zuvor? Hab mir mal alle Cydai sachen aufgeschrieben also werde ich das schnell wieder herstellen können denke ich


    - Mit Windwos XP ist es der selbe Fehler
     
  9. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    deinstallier Blackrain danach FW neu aufs Ipod draufspielen.... und mit Blackrain Jail.....


    lg
     
  10. Simon14

    Simon14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie denn die FW drauf machen? Ist doch schon drauf? Und was ist Blackrain Jail?
     
  11. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    so .... du kannst doch über Itunes beim Wiederherstellen die Hochstelltaste drücken und deine FW auswählen.... falls deine FW auf itunes gespeichert ist brauchst du es nicht.

    lg
     
  12. Simon14

    Simon14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hochstelltaste ^^ ??? Ich hab den IPod gekauft und es war schon 3.1.2 drauf - wenn ich widerherstelle ist doch garnichts drauf und 3.1.2 kostet doch was? ich hab gerade nichts zum bezhalen ^^
     
  13. tasso95

    tasso95 Guest

    Wenn auf deinem iPod schon Firmware 3.1.2 drauf war kostet auch das Update nicht ;)
     
  14. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    stell doch wiederher und jailbreak es doch einfach !!
     
  15. Simon14

    Simon14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich kanns vergessen ^^
    Hab den Jailbreak entfernt - geht immernoch nicht -

    - ich kann nicht mit iTunes verbinden
    - Jailbreak ist weg -.-
     
  16. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Jailbreak ist eine kleine Sache.... und noch was, GIB NICHT SCHNELL AUF!
    also versuchen zu verbinden und schreiben was für ein Fehler es ist?
    also alles von vorne:

    Ipod RESTORE?
    IPOD Wiederherstellen?
    mit Itunes verbinden?
     
  17. Simon14

    Simon14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also


    1. Versuch. Ipod an Itunes an - Verbinden - läd Strom - Fehlermeldung (Im Anhang)

    2. Versuch Ipod aus (normal ausgeschaltet) Itunes an - Verbinden
    Ipod zeigt den Apfel
    ~ 3min - Code eingeben - Fehlermeldung

    3. Versuch. Ipod ausmachen mit Lock + Home Buttom - warten
    ^^ sehr lange warten ...
    Fehlermeldung
    Apfel immernoch da
    jetzt ist er weg :D
     

    Anhänge:

  18. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    also Itunes neu installieren?^^
    du hast eine MAIL==)
     
  19. Simon14

    Simon14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich vllt. mal Apple anrufen :D?

    Programme wie Touchcopy 09 können den Ipod auch nicht lesen bzw hören garnicht auf mit dem lesen ;) -.-" kann man ich irgendwie als Festplatte anzeigen lassen so das ich ich z.b. formatieren kann ^^?
     
    #19 Simon14, 7. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2010
  20. Simon14

    Simon14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So ich glaube ich habe ihn gefätzt -.- hab ihn unter Einstellungen alles löschen lassen - jetzt geht er nichtmerh an -.-" FUCK -.-
     
Die Seite wird geladen...