iPod Ipod Touch 2G Home Button abnehmen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von FS_cooldude, 2. Aug. 2009.

  1. FS_cooldude

    FS_cooldude VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    seit heute ist leider mein Touchscreen plus display defekt, habe auch beides schon neu bestellt, allerdings ist bei dem neuen Touchscreen der Home-Button nicht enthalten, sodass ich diesen übernehmen muss, Jetzt ist die Frage, wie bekomme ich den Home-button samt Fassung vom faceplate ab?
    Bei ebay gibt es nur den Homebutton einzeln aber das hilft mir auch nicht weiter. hoffe es kann mir jemand erklären, auf ifixit.com wird es nicht beschrieben.
     
  2. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem iPhone konnte ich den ganzen Displayteil tauschen
    Kannst den Herrn ja mal anrufen, ich glaube aber macht nur iPhones, kannst aber trotzdem mal nachfragen unter der Nummer: 0163/6726626 oder per Mail:info@doc-iphone.de
     
  3. FS_cooldude

    FS_cooldude VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    hi und erstmal danke für die schnelle Antwort, aber beim Iphone ist das Faceplate noch ein wenig anders, da ist die homebutton geschichte ein bisschen anders geregelt, beim 1G ist es auch anders, sun mist, werde mich morgen mal bei dem Herrn melden, der wird sich sicherlich auskennen, danke erstmal für die Hilfe, sollte trozdem jemand hier eine Anleitung dafür haben, bitte posten.
    danke :)
     
Die Seite wird geladen...