iPod iPod Touch 2G defekt, möglicher Wasserschaden?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Luc-As, 7. Sep. 2010.

  1. Luc-As

    Luc-As Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Weis nicht ob mein iPod Touch einen Wasserschaden hat touchscreen spielt verrückt und es gibt keine Audioausgabe mehr.

    Danke für eure antworten :)
     
    #1 Luc-As, 7. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Sep. 2010
  2. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Definier mal einige Tropfen.

    Allerdings könnte es sein, das durch die feuchtigkeit einige Metalinnereien angefangen haben zu rosten
     
  3. Luc-As

    Luc-As Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Naja es hat strark geregnet und ich hatte den iPod in der Hosentasche, da diese hose aber sehr kleine taschen hat schaut die untere seite des ipods minimal heraus, nun bin ich mir nicht sicher ob es am wasser liegen könnte.
     
  4. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    schicka an apple wenn du noch garantie hast
     
  5. Luc-As

    Luc-As Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ja das proplem ist nur das man keine Garantie bekommt wenn man einen Wasserschaden hat darum würde ich gerne wissen woran es liegt.
    GIbt es vielleicht wie bei, handys auch, einen Wasserindikator oder ähnliches?
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    ja im kopfhörer anschluss is beim touch einer ! leuchte mal rein ! wenn alles ok is er weiß und wenn nich rot
     
  7. Luc-As

    Luc-As Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    Der Indikator ist halb weiß und halb rot. heißt das das meine Garantie auf jedenfall futsch ist oder gibt es noch andere Indikatoren?
     
    #7 Luc-As, 7. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Sep. 2010
  8. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    @luc-as
    im schlimmsten Fall sendet Apple das Gerät wieder zurück zu dir ;-) Du hast also nichts zu verlieren.
     
Die Seite wird geladen...