iPod iPod Touch 2G 8GB Glas wechseln

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mrot2321, 1. Nov. 2010.

  1. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    n Kumpel von mir hat nen Ipod Touch 2g mit nem gesprungenen Glas. Ist es möglich das Glas relativ einfach zu wechseln wenn man eins mit Rahmen bekommt?
     
    #1 mrot2321, 1. Nov. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Nov. 2010
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    so einfach ist das ganze nicht und nur das Glas austauschen ist recht kompliziert.
     
  3. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier ne recht gute Anleitung gefunden. Habe sonst auch schon Handies repariert werde mich mal dran versuchen.
     
  4. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mal viel Glück
     
  5. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke der Einbau wird nicht so übel. Ausgebaut habe ich es schon. Wird ja reingeklickt, so wie es aussieht. Hat von euch jemand schon mal ein solches Glas ausgetauscht.
     
    #5 mrot2321, 2. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2010
  6. HorrorKing

    HorrorKing Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das schon 2 mal gemacht, schwer ist das nicht.
    Aber ich hab den kompletten Digitizer getauscht, nicht nur das Glas.
    du musst halt nur aufpassen das die das kabel vom digitizer net kaput geht, das passiert ziemlich schnell.
     
Die Seite wird geladen...