iPod iPod Touch 2G 8GB Fehler (13) beim Wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von greg92_09, 25. Okt. 2009.

  1. greg92_09

    greg92_09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe einen Apple Ipod touch 2 Gen.

    Ich wollte diesen auf die aktuelle Software updaten doch dann kam diese Meldung: "Der Ipod "Ipod" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (13)".

    Nun gut, denkste du machst eine Wiederherstellung, doch bei der das selbe Spielchen.

    Nun bin ich am Verzweifeln, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Lg,
    Gregor
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Versuch mal folgendes:

    1. Power und Home Taste gedrückt halten bis der Bildschirm schwarz wird
    2. Home Taste gedrückt halten und das Kabel zum PC am iPhone einstecken.
    3. Taste immernoch gedrückt halten, das Apple-Logo sollte kurz erscheinen und anschließend das
    "Bitte an iTunes anschließen Symbol".

    Vielleicht hilft das.
     
  3. greg92_09

    greg92_09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein,
    leider nicht wirklich... :(
     
Die Seite wird geladen...