iPod iPod Touch 1g Firmware updaten

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Hello moto @V980, 11. Apr. 2010.

  1. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ich habe eine Frage ich moechte das iPod Touch 1g via Wiederherstellung updaten. Oder via jailbreak updaten . weil ich die 3.1.2 und nicht die 3.1.3. Haben moechte . Funktioniert das oder nicht . Ich danke schon mal im voraus.
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    da stellt sich erstmal die Frage welche FW da jetzt drauf ist?
     
  3. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Also... Du lädst dir die 3.1.2 Firmware für deinen iPod herunter.

    Dann, während du "wiederherstellen" anklickst, hältst du SHIFT gedrückt.

    Schon kannst du die Firmware auswählen, die du installieren möchtest :)

    Beim iPod Touch 1G kannst du aber auch ruhig normal updaten, auf die 3.1.3 ;)

    Ein Jailbreak ist trotzdem möglich: http://www.faq4mobiles.de/forum/iph...3518-how-jailbreak-os-3-1-3-a.html#post644947
     
    #3 dokilein, 11. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Apr. 2010
  4. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    ja so habe ich das vor aber geht das
    wenn es die firmware wiederherstellt macht es den gleichen prozzess wie bei einem update (wiederherstellung und update spielen nur die Firmware auf
    und kann mir jemand sagen ob ich das ipod touch 1g 2g oder 3g habe
    hier die daten Firmware version 1.1.5(4B1)
    modell MA623LL
     
  5. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    noch ne frage es gibt kein problem die firmware via wiederherstellung von 1.1.5 zu 3.1.2
    upzudaten oder
    und wenn ich das ipod touch ins dfu mode bringe wie komme ich wieder raus aus den dfu mode
     
    #5 Hello moto @V980, 12. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Apr. 2010
Die Seite wird geladen...