iPod iPod startet nach Wasserschaden nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Jensomat, 3. Sep. 2010.

  1. Jensomat

    Jensomat Guest

    Hi der Ipod von nem kumpel ist ins wasser gefallen und jetzt geht er mich mehr an:(
    Is ein touch
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    umd was sollen wir jetzt machen?das gerät ist hin.da kann dir nur apple helfen
     
  3. John Locke

    John Locke Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Suche benutzen. Suchbegriffe Alkohol oder Isopropanol.
     
  4. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    man darf den nicht gleich anmachen wenn er ins wasser fällt. Probiers trotzdem mal mit Reis und später Alkohol
     
  5. Dr.André

    Dr.André Guest

    Mit Reis ?!
     
  6. rapking

    rapking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja mit reis.
    hat bei meinem cousin auch geholfen
     
  7. Jensomat

    Jensomat Guest

    Werd ich das nächste mal machen, aber ich komm nicht gleich auf die Idee nach isopropanol zu suchen wenn ichen waserschaden hab.
    Danke für die Tipps, werd mich wieder melden ;)
     
  8. Dr.André

    Dr.André Guest

    rapking? was macht man mit dem Reis? Ich kann mir vorstellen, dass das einzige was der Reis macht ist den iPod vollständig zu zerkratzen.
     
  9. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Die Reiskörner wirken wie ein Schwamm und ziehen so das Wasser aus dem Gerät
     
  10. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    aber isopropanol ist besser. man darf nur nicht vergessen dass man nur die platine einlegen darf. lautsprecher und kameras oder auch Displays sollten nicht in den alkohol
     
  11. alfredud

    alfredud Guest

    Bei meinem Handy half einfach ein paar stunden trocknen. Allerdings weiß ich nicht wie gut der Ipod trocknet, da er praktisch ein luftdichtes gehäuse hat (bis auf die Buchsen unten).
     
  12. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ja zerlegen sollte man ihn schon
     
Die Seite wird geladen...