iPod iPod nano 5G oder 4G ???

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ResidentEvilRedfield, 19. Nov. 2009.

  1. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wollte mir die Tage ein neuen iPod nano 8GB zuelgen in Schwarz.

    Jetzt wollte ich mal wissen ob sich der Kauf vom neuen iPod nano 5G mit Kamera lohnt?

    Oder man doch lieber auf den 4G zugreift.

    Wichtig ist das es keine Kinderkrankheiten gibt. Bei dem 2G von meinem Bruder fiept(hohe frequenz) das Gerät.

    danke
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Wenn du dir schon einen Nano holst (was ich nicht empfehle Preis/Leisung) wurde ich mir den 5g holen , grade weil er ne Kamera hat , die eine recht gute Videoqualität haben soll.
    Von fiepen oder so konnte ich beim kurzen reinhören bei Saturn nichts spüren .

    Trotzdem an deiner Stelle würde ich mir nen Touch oder nen ganz normalen Mp3Player holen , der Nano ist einfach zu teuer für zu wenige Funktionen
     
  3. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich meinem vorredner nur anschließen, wenn ein iPod dann der Touch 2G, da ist der Jailbreak besser ;)
    Ansonsten wenns unbedingt ein nano sein soll der 5G, die Kamera ist wirklich gut und auch die Soundqualität ist gut.


    Wenn du Interesse an nem iPod Touch hast, melde dich mal per PN, habe noch einen 2G
     
  4. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    ne einen touch hatte ich.....echt ein geiles teil....aber ich will ein kleinen mp3 player der schön in der jacken tasche passt.....weil ein iphone und ein ipod touch würd meine hose sprengen..*grins*

    EDIT: Welchen normalen MP3 Player empfehlt ihr denn?
     
    #4 ResidentEvilRedfield, 19. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Nov. 2009
  5. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich dir nicht sagen, aber wenn du nen kleinen iPod suchst, ich hab noch nen Nano 3G 8GB in silber für 65€ wenn das eher was für dich wäre.
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Wenn würde ich den Nano der 4. Generation nehmen. Eine Kamera in nem mp3 Player braucht kein Mensch. Der 4. ist von der Form perfekt und dürfte mittlerweile preiswert zu haben sein.
     
  7. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Vor allem glänzt dr 4G nicht so hässlich wie der 5G :p

    Grüsse
     
  8. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    hätte da noch einen nano 4G mit 8gb in der ecke liegen, der nicht benötigt wird.
     
Die Seite wird geladen...