iPod IPod Nano 4Gen. zu leise?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mustang gt, 13. Nov. 2008.

  1. mustang gt

    mustang gt Guest

    Hallo,


    und zwar habe ich ein Problem, mein IPOD Nano 4Gen. ist mir zu leise :( und zwar wenn ich immer voll aufdrehe ist ds nicht mal so leut wie das iphone, hängt das vom Herkunftsland ab ? also habe den ipod hier in deutschland gekauft und das iphone in den usa. hmmmm...das ist wirklich *******.

    jetzt meine frage kann man den ipod nano irgendwie lauter machen ??

    bitte kommt mir jetzt nicht mit ´´benutze mp3 gain´´

    danke
     
  2. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Ja das hängt vom Herkunftsland ab. Es liegt an der EU-Lautsärkebegrenzung.
    Leider ist mir keine Möglichkeit bekannt die beim Nano 4G aufzuheben
     
  3. mustang gt

    mustang gt Guest

    das ist schade....den der ist mir zu leise...sag mal wenn ich eine us firmware drauf mache besteht das problem immer noch ???
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Mit Itunes kann man eine maximal-Lautstärke festsetzen, hast du die evtl. zu niedrig?
     
  5. mustang gt

    mustang gt Guest

    häh ??? was meinste mit itunes kannste eine lautsräke...... um das gehts doch nicht mein ipod ist zu leise ;) ich weiß was du meinst, bei den titeln auf info gehen dann auf 100 prozent bei musik lautsräke stimmts ?? das bringt nichts kann ich gleich sagen...und zwar habe ich gelesen, das man die us version von itunes downloaden sol und sprache auf englscih stellen soll, und dann neu wiederherstellen sollte, dann ist es weg mit der lautstärke sperre denkt ihr das das geht, achja wenn ich meinen ipod wiederherstelle oder updatete oder wie auch immer wird dann nicht die serien nummer geändert ?????
     
  6. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Also laut meinen informationen funktioniert das mit der US Software nicht aber du kannst mich gerne eines besseren belehren. Nein die Seriennummer wird nicht geändert.
     
  7. AprovelPD

    AprovelPD VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Im Menü "Einstellungen" gibts da was von wegen "Maximale Lautstärke"....ihch hab auch NANO 4.GEN und finde der ist recht laut!!!

    Mal in den Einstellungen gucken..ist weiter unten :D
     
  8. mustang gt

    mustang gt Guest

    das habe ich schon gemacht, damit hatt das nichts zu tun das ami iphone ist wesentlicher lauter als der deutsche ipod ich wollte wissen wie mann das knacken könnte die sperre aufheben könnte denn im ipod ist ne sperre drinnne das weiß ich
     
  9. wow

    wow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ja es gab mal son programm
    gopod hieß das glaub ich
    ehm ob dein ipod schon unterstürzt wird weiß ich nicht
    einfach mal googlen
    und das mit der us version von itunes geht nicht da des glaub ich über die ip geht
    das heißt du braucht eine US ip die du aber nicht hast

    mfg
     
  10. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    gopod funktioniert schon beim nano 2G nicht mehr.
     
  11. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    die neuen sind weltweit gleich laut.
     
  12. mustang gt

    mustang gt Guest

    achja ?? glaube ich net willmaster, habe es selber getestet, iphone un ipod nano 4gen, und das iphone war lauter warum ?? weil es ein us gerät ist, und es kann gar net welt weit gleich laut sein, denn es gibt so ein ****** gesetzt in frankreich, deswegen sind die eu-geräte bis zu einer maximalen lautstärke gesperrtt.
     
  13. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Du kannst aber nicht eine GERÄT der ALTEN Generation OHNE BESCHRÄNKUNG mit einem der neuen Generation vergleichen!
     
    #13 shadow2209, 14. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Nov. 2008
  14. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    mir schon benutze gopod goPod
     
  15. shadow2209

    shadow2209 Guest

    goPod geht mit der aktuellen Generation nicht, wie oft sollen wir das noch sagen??? Das Programm ging schon bei der 2Gen vom Nano nicht mehr.
     
  16. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    das steht aba auf der seite
     
  17. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Es geht trotzdem nicht, glaubs doch einfach...
     
  18. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    hab nene Ipod nano 1.gen 2GB, könnt man da mit dem programm was machen?!
     
  19. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    nein da steht das es den iPod 4G unterstützt NICHT den iPod nano unterstützt

    @ stefan: jA
     
  20. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    @Mustang: An Deiner Stelle würde ich Willmaster einfach glauben, denn er ist hier im Forum was apple betrifft der kompetenteste, der auch am meisten davon versteht, ganz zu schweigen davon auch am meisten darüber weiss
     
Die Seite wird geladen...