iPod iPod nano 4.gen manuell updaten mit iTunes?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mustang gt, 15. Nov. 2008.

  1. mustang gt

    mustang gt Guest

    hallo,


    wie update ich meinen ipod nano 4gen mit iutens und das ganze halt manuel, ich habe lieder drauf von einem kumpel die ich auf meinem pc nicht besitze kann ich die irgnedwie auf den pc kopieren doer gehen die verloren ?

    achja ich habe die firmware aber wie geht das mit dem updaten ??
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    müsste so wie wie beim Iphone gehen, shift drücken+wiederherstellen, dann deine FW auswählen. Die Lieder dürften dann futsch sein !
     
  3. mustang gt

    mustang gt Guest

    und wie kriege ich den ipod in den wartungsmodus ???
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    mmh, brauchst Du doch eigentlich nicht, wenn Du den mit Itunes verbindest, sollte Dir angezeigt werden das eine neue Software verfügbar ist. Diese würde dann automatisch heruntergeladen werden und installiert. Aber Du hast die Software ja schon, also müsstes Du nach dem anschliessen an den PC die Shift taste gedrückt halten und dann in Itunes auf wiederherstellen drücken. Jetzt müsste ein fenster aufgehen wo Du dann halt deine schon gespeicherte Software auswählen und installieren kannst !
     
  5. mustang gt

    mustang gt Guest

    mache das so wie beschreiben , aber geht nicht

    habe ein anderes problem :


    und zwar habe ich ein Problem das sich irgendwie nicht beheben lässt, wenn ich meinen ipod anschließe fragt mich itunes ob ich ihn akualisieren wolle, nun habe ich auf ,,laden und installieren ´´ oder so ähnlich gedrückt, und beim download des update kommt ein fehler....
     

    Anhänge:

  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
  7. mustang gt

    mustang gt Guest

    willmaster schön das du dich meldest aber die firmware habe ich bereits wie gehts dann weiter ?? das mit shift geht auch nicht hilfeeeeeeeeeeee
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    SHIFT halten und auf wiederherstellen Klicken

    das geht zu 100% IMMER. egal welcher iPod.
     
  9. mustang gt

    mustang gt Guest

    @willmaster

    glaub mir doch es geht wirklich nicht, ich mache es wie beschrieben ! da tut sich nichts ! Muss ich den noch etwas einstellen, bei itunes ?:confused:
     
Die Seite wird geladen...