iPod iPod lässt sich nicht per Lockscreen steuern

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von kelevra, 7. Nov. 2010.

  1. kelevra

    kelevra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab ein kleines problem, seit kurzem kann ich den ipod (musikplayer) im meinem iphone nicht über den screenlock steuern. normalerweise öffnet sich doch ein kleines "fenster" wenn man im lockscreen 2 mal die hometaste drückt. das geht bei mir nicht mehr warum? und wie mach ich das wieder rückgängig?
    zum iphone ist ein 3gs 4.0.2 jailbrocken.
    hab schon gegoolget aber nichts gefunden, denn hab nicht viel ahnung für eine anleitung für dummies wär ich sehr dankbar:D
     
  2. kelevra

    kelevra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    weiß denn keiner was ich falsch eingestellt habe?
     
  3. bahha

    bahha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    schau mal da ....
    Einstellungen >>> Allgemein >>>> Home-Taste >>> iPod-Bedienelemente !!!
     
  4. kelevra

    kelevra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    naja hat sich erledigt funktioniert wieder
     
Die Seite wird geladen...