Allgemein iPod-iPhone Simulator für Windows?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von penner13, 6. Dez. 2009.

  1. penner13

    penner13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ich suche einen simulator für iphone wo man auch cydia und sowas drauf machen kann....weil ich habe jetzt noch keinen bekomme aber weihnachten einen ! da will ich schon mal ein wenig ausprobieren.....und so einen wo man dann auch apps machen kann......wenn ihr wisst was ich meine?:banging:
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Geht nur wenn du einen MAC hast.

    Alternativ kannst du auch über VNC dein iPod am PC bedienen ;)
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Du willst einen Ipod/phone Emulator ?

    Damit würest du keinen Spass haben ^^ , außer dein Pc hat nen Lagesensor usw :P und dann schüttelst du ihn und so .

    Gibt es meineswissens nach nicht
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    War das nicht so, dass das SDK sowas behinhaltet? Kostet jedoch 100 Dollar oder so ähnlich bei Apple, und man benötigt selbstredend einen Mac.
     
  5. tasso95

    tasso95 Guest

    Das iPhone SDK beeinhaltet so einen Emulator. Das SDK ist kostenlos. Nur wenn man damit kostenpflichtige Apps entwickeln möchte, muss man 99$ im Jahr zahlen ;)
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Nebenbei läuft das nur auf Mac ;)
     
  7. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Nur ums mal so nebenbei reinzuwerfen^^

    Das Nokia Booklet 3G hat nen Bewegngssensor ;)
    Aber ebend Windoof^^

    mfg.
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Der Bewegungssensor ist dafür ausgelegt um die Harddisk zu stoppen und für nichts anderes.
    Ist so ziemlich das gleiche wie bei allen Macbooks.

    Htüsse
     
  9. penner13

    penner13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir aber manche videos angesehen....die hatten auch sowas!
     
  10. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Man kann mit gewissen Programmen den Bildschirminhalt auf einen Computer übertragen aber dafür benötigt man trotzdem ein iPhone.

    Grüsse
     
  11. penner13

    penner13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    aso...ich verbinden sozusagen erst ihr iphone mit pc!?
     
  12. shadow2209

    shadow2209 Guest

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=8itZ0nmpxuM]YouTube - iPod Touch/iPhone vom Pc aus steuern[/ame]

    Viel Spass!

    Grüsse
     
  13. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Die Frage ist aber für mich: Warum sollte man sowas wollen? Das wertige iPhone aus der Hand legen und stattdessen das Ding über den PC steuern?

    kA wozu man das brauch :p
     
  14. penner13

    penner13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    naja z.b. das man das glei offm bildschirm aufnehmen kann! also mit hyper cam odr so weißt so...so mit der kamera schlecht quali und so!
     
  15. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Ach so, sehr interessant. Auch wenn man den Text zweimal lesen muss um den Sinn zu verstehen und so,

    Naja, viel fun mit den Bildschirmvideos und so.
     
  16. penner13

    penner13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ich doch net....musste dennen wünschen die das machen!!!
     
Die Seite wird geladen...