Allgemein iPod / iPhone Rückseite polieren ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 10. Jan. 2010.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    hi

    habe im iszene Forum nen eintrag gefunden wo einer schreibt das er das Backcover seines 3G Poliert


    hat das jemand von euch schon gemacht ?
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Nein...aber mein 3G also das Backcover is bei mir sauber...immer...vll. nen paar Fingertatsen...aber mehr nich :D
     
  3. fritz666

    fritz666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es geht hier um die Kratzerentfernung auf dem Backcover durch politur.

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    da muss man aufpassen was man für ne politur nimmt denn sonst hat mam novh mehr kratzer nachdem poliren
     
  5. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    zahnpasta eignet sich ganz gut.
     
  6. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ja hab ich mit meinem iPod gemacht, er hat danach geglänzt aber war mehr zerkratzt.
     
  7. superi

    superi Guest

    ich habs noch nich gemacht aber ich kann euch nur raten lasst die druckluft weg von eurem apfel.
    ich hab damals mein k800i display damit geschrottet.
     
  8. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Normalerweise müsste sich diese polish-Paste für Handy Displays dafür sehr gut eignen :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...