Allgemein iPod / iPhone App programmieren ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ^Neonstar^, 26. Jan. 2011.

  1. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ! Ich glaube ich habe eine ganz gute Idee für eine App...

    Ich habe aber keinen Mac :( Gibt es trotzdem eine Möglichkeit wie ich die App schreiben kann ?

    Wie kann ich das dann im App Store anbieten und was kostet das ?

    Kann man es bei Cydia vielleicht ohne Mac besser anbieten ?

    Ich hoffe schonmal auf euere Hilfe ;) Zur App weiter möchte ich jetzt nichts sagen, da es meine Idee glaube ich noch nicht als App gibt :p
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    du brauchst nen mac und die xcode.ist kostenlos

    wenn du jedoch die app außerhalb des simulators auf nem gerät testen willst und dannach im appstore anbieten willst kostet das 79 eur im jahr


    cydia wär ne alternative plattform dein app an zu bieten




    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Man braucht schon OS X, aber nicht zwingend auf Hardwareebene, sondern auf Softwareebene ;)

    Und da kann man wunderbar mit Virtualbox spielen, des kann seit Version 4 ebenfalls Mac OS X emulieren :)
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ja hab das ja so gemeint.ein funktionierendes hackint0sh wär auch noch ne alternative


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Aus meiner Entwicklerzeit hätte ich noch ein/zwei Bücher, die man sich reinziehen kann um erstmal reinzukommen, falls du da echt was durchziehen willst^^
     
Die Seite wird geladen...