iPod iPod im Wartungsmodus

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von manule, 28. Apr. 2011.

  1. manule

    manule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hallo mein ipod sagt anschliessen mit itunes

    wartungszustand neu immer das gleiche

    was soll ich machen
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Schließ ihn einfach an und klick auf wiederherstellen. Dann hast du die neueste Firmware und er funktioniert wieder. Bei diesem Vorgang werden alle daten auf dem ipod gelöscht
     
  3. manule

    manule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    mein freund hab ich schon 3 mal gemacht aber imme rdas gleiche schliesen sie an i tunes ? kann doch was nicht stimmen
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Bring ihn zum nächsten Apple Store, die reparieren das da, schicken das ein, oder geben dir nen neuen iPod. ;)
     
Die Seite wird geladen...