iTunes iPod fehler auf iPhone ??

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von jani__12, 14. Juli 2009.

  1. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich habe ein Problem......:
    ich tagge meine Lieder wenn sie nicht über einen gescheiten Tag verfügen mit mp3tag und füge dort ein Album Cover ein und Interpret usw...
    nur mein iPhone zeig das Cover wenn man spulen will meist gräulich an, das ist aber nicht bei jedem Album Cover sondern nur bei manchen.....

    weis jemand woran das liegt ?? und wie ich das beheben könnte ??

    danke im vorraus
    mfg
    jani
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Hört sich lustig an. Mein Standardrat das System wiederherzustellen ist hier wohl eher nicht angebracht ;)

    Ich würde einfach mal tippen, dass evt. das Cover durch irgendwelche Zufälle falsch formatiert wurde bzw. falsch abgespeichert ist. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
     
  3. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    :D ich hab schon zu oft wiederhergestellt ^^
    danke trozdem im prinzipp ist es eigentlich relativ egal da mein handy eh nur im Lockscreen zu sehn ist und da sehe ich das cover in voller pracht :)
     
  4. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du beim iPod oben die Leiste (wo man spulen kann und sieht wie lang das Lied schon läuft usw.) drin hast wird über das Cover automatisch der Liedtext vom ID3Tag gelegt (sofern vorhanden) und das wird Cover so angegraut (nennt es wie ihr wollt xD) damit man den Liedtext lesen kann. Sobald du die Leiste wieder schließt erscheint das Cover in der "vollen Pracht". Also entweder die Liedtexte aus dem ID3 Tag löschen oder damit leben.
     
  5. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    ich habs gestern hin bekommen mit dem "Einstellungen Erweitern" Programm aus Cydia die Songtext Funktion deaktiviert und jetzt klappts :)
    trozdem danke !!
     
Die Seite wird geladen...