iPod iPod-App crasht nach Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Samus Aran, 30. Dez. 2010.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Also, immer wenn ich meinen iPod mit iTunes synchronisiert habe, kann ich die iPod-App nicht mehr öffnen (Gleiches gilt für die "Videos" und die "Musik"-App).
    Wenn ich es versuche, hängt die App ca. 15 Sekunden lang bei der Default.png, und schickt mich dann zurück aufs Springboard. Nichts, was über die iPod-App läuft (Introvideos von Apps, etc), funktioniert, stattdessen hängen sich die betreffenden Apps auf, oder crashen auch.
    Ich hab den iPod jetzt ca. 5 mal neugestartet, 10 mal nen Respring versucht, die App funktioniert nur im Safe Mode (allerdings möchte ich nicht jedes Mal, wenn ich Musik hören will, in den Safe Mode wechseln müssen).
    Ich hab schon alle zuletzt installierten Cydia-Tweaks deinstalliert, das bringt auch nichts.
    Ich will auch keine Wiederherstellung machen müssen, da wir quasi jeden Moment in den Urlaub fahren, wo ich weder Internet noch nen PC habe, und das bis zum 3.1.

    Ich hab nen iPod touch 3G mit iOS 4.1, gejailbreakt mit Greenpoison.
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    da hilft aber wirklich nur wiederherstellen
     
  3. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    6
    Oder du bleibst einfach immer im Safe-Mode, soweit ich bis jetzt bei meinem iPod erkennen konnte, hat das die Funktionalität eigentlich nicht eingeschränkt.
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Doch, es schränkt die Funktionalität ENORM ein. Ich hab die Cydia-Apps FolderEnhancer, Music Controls Pro und Overboard gekauft, (ja, im Cydia Store :)) die im Safe Mode aber nicht funktionieren, da MobileSubstrate aus ist.
     
  5. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    na dann versuch mal die 3 Cydia-Proggis zu deinstallieren und kugg obs dann klappt ;)
     
  6. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    6
    Ok sorry, das wusste ich nicht ;)

    Das nützt ja auch nichts, wenn er die Apps braucht.
    Und außerdem waren die ja schon länger vor dem Problem installiert gewesen, und haben somit eher nichts damit zu tun
     
  7. Jensomat

    Jensomat Guest

    Einfach mal aktualisieren. Oder manchmal hilft einfach neu jailbreaken.
     
  8. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Alles schon ausprobiert, ich hab den iPod wiederhergestellt und nur die wichtigsten Apps aus Cydia wieder installiert, jetzt geht alles. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Willmaster
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.396