iPod iPod 3g startet nach jailbreak nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Mastercool 1009, 25. Dez. 2009.

  1. Mastercool 1009

    Mastercool 1009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe meinen iPod 3G Mit black Rain gejailbreakt und wenn ich ihn jetzt neustarten will zeigt der immer an das er an iTunes gehangen werden will und ituns sagt Dann das der iPod wiederhergestllt werdn muss.man kann ihn zwar mit black Rain zum starten bringen abr das ist ja blöd wenn ich ihn zum starten immer an den pc hängen muss um ihn zu starten.Also meine frage ist es , ob es ein tool gibt womit man das unterdrückn kann.
     
    #1 Mastercool 1009, 25. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dez. 2009
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Der Jailbreak für den G3 ist derzeit nur tethered ;)

    Geht nicht anders
     
  3. Mastercool 1009

    Mastercool 1009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...