Sonstige iPod 32Gb 3G jailbreaken

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Dr.André, 15. Nov. 2009.

  1. Dr.André

    Dr.André Guest

    Hallo,

    habe eine simple Frage , ich möchte mir den Ipod 3g kaufen und möchte wissen ob man ihn Jailbreaken kann (ich ging bisher davon aus das man es kann)
    Wegen diesem Post hier
    Quelle "Ipod Forum"
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Ja kann man ;)

    Ob er Tethered oder nicht ist, weiss ich leider nicht ;)
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Es ist nur ein tethered jailbreak möglich. Sprich wenn du den iPod ausschaltest musst du ihn neu jailbreaken.

    Grüsse
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Glaubt ihr es kommt noch eine neue möglichkeit , also ihn dauerhaft zu Jailbreaken ?

    Hm , ich hole mir trotzdem den mit 32Gb , da kann ich mehr draufhaun
     
  5. tasso95

    tasso95 Guest

    Natürlich, bisher ist es den Hackern ja immer gelungen eine Sicherheitsluecke zu finden ;)
     
  6. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ok ,dann besteht ja hoffnung :)

    Ich denke vorerst kann ich auch ohne jailbreak (bzw mit nem halben) viel Spass damit haben :p

    Danke für eure Hilfe

    Kann man den Ipod immer im Standby Modus oder sowas lassen ? Habe ja noch keinen darum weiß ich nichts :)
     
    #6 Dr.André, 15. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Nov. 2009
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    jo geht ;) wenn du mit standby das display mit 1mal kurz den sleep/wake button drücken meinst ja :D
     
Die Seite wird geladen...