iPod iPod 3.0 jailbreak - Frage

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von jani__12, 2. Sep. 2009.

  1. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle hier draußen !!!

    ich hätte da mal eine kleine frage undzwar soll ich einem Freund von mir den ipod touch jailbreaken nur habe ich das problem das ich auf seinem komplette laptop die firmware für redsnow nicht finden kann die er über itunes heruntergeldane hat... weiß jemand wo itunes das unter vista abspeichert ?

    danke im vorraus

    mfg
    jani__12
     
  2. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    ja:
    alle Ordner müssen sichtbar sein:
    Organisieren->ORdneroptionen->Ansicht->Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen
    c:/Benutzer/BENUTZERNAME/AppData/Roaming/Apple Computer/iTunes/iPod Software Updates
     
  3. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    c00l danke... dann werde ich gleich mal schauen wenn er das ladegerät vorbei gebracht hat ^^
     
  4. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Da jetzt die 3.1er draussen ist und für alle die die alte nichtmehr haben :
    iPod and iPhone Firmware Download

    Da kann man jede IPSW laden die es für iPhone und iPod gibt.
    Und das in einem top Speed !
     
Die Seite wird geladen...