iPod iPod 2G als WLan-Antenne nutzen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von 15Holger11, 21. Jan. 2010.

  1. 15Holger11

    15Holger11 Guest

    Hallo Leute !

    Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, meinen iPod Touch 2G unter Mac OS X als WLan-Antenne zu benutzen.

    Danke schonmal für Antworten :)
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Man muss aber dazu sagen dass diese App kostenpflichtig ist.

    mfg.
     
  4. 15Holger11

    15Holger11 Guest

    Hmm, gibt es vielleicht auch eine kostenlose Alternative ?
     
  5. tasso95

    tasso95 Guest

    @Drigaaz

    Jain. Es gibt eine kostenlose und eine paid Version ;)

    Spontan würde mir nur noch "iPhoneModem" einfallen ;)
     
  6. mr. tt

    mr. tt Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    gibt es auch ne möglichkeit für windows??
    habe im mom keinen mac mehr
     
  7. tasso95

    tasso95 Guest

    Ja, für Windows klappt das Programm auch ;)
     
  8. mr. tt

    mr. tt Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    ja aber pda net bringt mir ja nur was wenn ich hsdpa von meinem iphone auf dem leppi nutzen will oder etwa nicht ?? o.O
     
  9. 15Holger11

    15Holger11 Guest

    Also bei mir klappt PDAnet nicht... Wenn ich auf Connect... klikce, passiert einfach nichts.
     
  10. 15Holger11

    15Holger11 Guest

    Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut, er verbindet sich ganz kurz mit dem iPod, bricht die Verbindung dann aber bereits nach 1 Sekunde ab...
     
  11. tasso95

    tasso95 Guest

    Hallo Holger,

    Versuch mal in PdaNet den Verbindungsmodus auf "USB-Mode" zu stellen ;)
    Dann sollte es klappen. Wenn das nicht klappt, helfe ich dir gerne auch in ICQ ;)
     
  12. mr. tt

    mr. tt Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt auch hinbekommen und muss sagen eine super App. Zwar am Laptop unnötig, da der eh Wlan hat aber wenn mal mal ein Rechner hat ohne und braucht Wlan, geht das echt super .
    Hoffe das das dann später mit meinen iPhone und der 3G Flat genauso gut hinhaut, denn dann kann ich mir den UMTS Stick ja sparen.
    mfg
    mr.tt
     
Die Seite wird geladen...