iOS iPilule die App gegen Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von theWayne, 11. Dez. 2009.

  1. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Grüezi Zusammen,

    mit iPilule gibt es jetzt für 0,79 Cent die mittlerweile zweite (!?) App für alle Mädels gegen ungewollte Schwangerschaften. (AppStore Link)

    Mittels Pushnachricht erinnert die App unermüdlich daran, die Pille zu schlucken.


    Alternativ für Mädchen: Der Zyklus Rechner in App Form, genannt iWoman (AppStore-Link)

    Bei Interesse, schauts euch einfach an. Bitte habt verständnis dafür, dass ich keine Tipps aus der Praxis zu diesen Apps geben kann :D
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Da bin ich aber froh das ich nicht der einzige bin der Apps im Apple Bereich vorstellt ;)

    Danke für den App Tipp :fresse
     
    #2 tasso95, 11. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dez. 2009
Die Seite wird geladen...