Allgemein iphones-notes.de carrier bundle

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Kinzal, 16. Aug. 2010.

  1. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir immer das Carrier Bundle von iphone-notes.de in cydia geladen und hat auch immer geklappt. jetzt habe ich das iOS4 drauf und iphone-notes.de hat auch schon welche für das iOS bereit gestellt jedoch nur für Vodafone und eplus. Jedoch habe ich BASE dieses bundel gab es vorher auch. habt ihr eine ahnung ob das für base iOS4 noch kommt? oder kann man das selbst erstellen oder gibt es ein forum von iphone-notes.de? (habe keins gefunden)

    Danke
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    makeitmine

    da kannst du nur was anderes als Carrier rein schreiben wie deinen Namen oder was auch immer ^^
     
  3. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte keinen anderen Namen da drin stehen haben sondern so wie früher wieder ein Betreiberlogo und kein Betreibertext.

    (Makeitmine kenne ich)
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    oh hmm dann musste warten ^^
     
  5. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Wenn da jetzt E-Plus steht kannst du das doch in "BASE" ändern und gut ist, oder du gibst dich erstmal mit e-plus zufrieden ^^
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    Base ist ja Eplus ^^
     
  7. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ja...
    aber er will wohl Base und nicht E-Plus dort stehen haben oder er nimmt sich ein Logo wie es in der DB zu finden ist mit
    T-Mobile Pwned gibts sicherlich auf als Base
     
Die Seite wird geladen...