iPhone 4 Iphone4 Cydia app Verbraucht immer mehr MB

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von maikk, 16. Juni 2011.

  1. rikku86

    rikku86 Guest

    du musst alles über Itunes machen und nicht aus einem Ordner bearbeiten
     
  2. maikk

    maikk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    die apps sind schon in itunes nur es kommt ein unbekannter fehler bei manchen apps
     
  3. rikku86

    rikku86 Guest

    hmm dürfte normalerweise nicht tun... dann lösche diese Dateien und lade sie im Itunes neu runter
     
  4. maikk

    maikk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    verliere ich spielstände?
     
  5. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du vom Backup wiederherstellst bleiben die Spielstände

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  6. maikk

    maikk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    versteh ich nich ganz, sry
     
  7. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Nein du verlierst die Spielstände nicht

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  8. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Naürlich verliert er die Spielstände bei den Apps die sich nicht per iTunes laden lassen, da ja ein unbekannter Fehler auftritt. Er muss sich diese Apps dann aus dem App Store neu runterladen, und da sind keine Spielstände mit bei.
     
  9. Hallo,
    das gleiche Problem hatte ich hauch mit Cydia...
    Du musst bei Start der App abwarten bis siich ein schwarzes Fenster öffnet. Dort steht mit roter und oder auch gelber Schrift der Fehler (Paketquelle)
    diese Quelle musst du dir merken. Dann gehst du auf deine Installierten Quellen im Menü und Löscht die deren Name in der Fehlermeldung war.
    Danach sollte das System wieder funktionieren (wie bei mir). Hoffe ixh konnte dir Helfen! :)
    PS: Wenn du dein iPhone wiederherstellst gehtt alles was du mit Cydia runtergeladen hast (Apps, Hintergründe, Softwares) verloren und kannst sie nicht mehr wiederherstellen (außer du machst nochmal Jailbreak).
     
  10. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Das Thema ist schon älter als 2 Jahre, mal davon abgesehen das diese Methode nicht 8GB entfernt, sondern nur den Namen der Quelle aus der Liste ;)
     
Die Seite wird geladen...