iPhone 3GS iPhone3G

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von sirius01, 21. Dez. 2013.

  1. sirius01

    sirius01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all,

    Ich habe vom Kumpel ein iPhone 3G geschenkt bekommen. Er bat mich alles zu löschen.
    Also habe ich das Teil zurückgesetzt und über iTunes aktualisiert.
    Seit dem habe ich IMG_0001.PNG
    Bei der t-com habe ich mit der IMEI eine Freischaltung beantragt. Da ich das enorme "Arbeitstempo"
    von dehnen kenne, habe ich versucht Apple per Mail zu kontaktieren. Hoffnungslos der Fall.
    Es kamen nur " no Replay Antworten. Ich habe mich daher entschieden es mit einer anderen Software zu versuchen.
    Ich habe die iPhone3G_Normal_WD6 und die iPhone3G_Unlocked_WD6. Welches ist die richtige?
    Einen Haufen FAQ,s habe ich ergoogelt. Das meiste war in Englisch. Nun Englisch kann ich nicht und
    der Übersetzer bietet nur Wortsalat. Nun sehe ich mit der Weile gar nicht mehr richtig durch.
    Gibt es da eine einfache verständliche Anleitung in Deutsch?
    Eine aktuelle redsn0w_win_0.9.15b3 ist ebenfalls vorhanden.

    Vielen Dank im voraus ;)

    gruß sirius01:):cool::)
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Was ist denn ,,iPhone3G_Normal_WD6"?
    Wenn du den Unlock beantragt hast dann warte 2 Tage und stell das iPhone dann wieder her.
     
  3. sirius01

    sirius01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @kevinus,

    alle Deteils zu iPhone3G_Normal_WD6, findest Du unter http://www.giga.de/extra/jailbreak/artikel/whited00r-6-auf-iphone-3g-und-co-alternative-zum-jailbreak-angetestet/
    .
    Was die 2 Tage angeht, so habe ich vorhin im Telefonladen gehört, das es bis zu 3 Wochen dauern kann. Aber ich lasse mich überraschen.
    Mit dem von mir leider gemachten update, geht jedenfalls nichts mehr, was es vereinfachen würde.
    Mal sehen bis Januar habe ich noch Geduld. Dann haue ich das ganze in die Tonne und hole mein Nokia 3210 wieder heraus.
    Da habe ich weniger Stress.

    gruß sirius01 :) :cool: :)
     
  4. sirius01

    sirius01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Sorry :tschuldigung:

    für den Stress. Denn es gibt noch Wunder. Die Freischaltung kam eben durch. :erledigt:
    Ich habe da ein wenig überreagiert. Aber vielleicht auch wegen schlechter Erfahrung mit dem alten Motorola.

    Einen schönen 4. Advent euch allen ;)


    gruß sirius01:):cool::)
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ach Whitedoor, kenn ich doch :D Super das jetzt alles klappt ;)
     
  6. sirius01

    sirius01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @kevinus

    Na ja, mit der Freischaltung vom Simloock jedenfalls.
    Beim Whitedoor habe ich aber auch alle bekannten Fehlermeldungen.
    Ist aber egal. Die Powertaste hat einen Wackler.
    In den nächsten Tagen, zerlege ich mal das Teil und schaue woran das
    liegt.

    gruß sirius01:):cool::)
     
  7. sirius01

    sirius01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Auch nicht schlecht........

    Jetzt habe ich bei dem Teil die gerissene Scheibe gewechselt.
    Das Gerät wird noch über USB erkannt.
    Aber das Display bleibt schwarz. Die Kabel sind alle angeschlossen.

    Hat da mal jemand einen Tipp?


    gruß sirius01 :):cool::)
     
  8. sirius01

    sirius01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gefunden. Das Kabel für die LCD Ansteuerung löst
    sich ständig beim Zusammenbau.
    Sorry, aber haben die Lehrlinge oder Praktikanten als Produktdesigner?
    Eigentlich wollte ich Erfahrungen sammeln und mal da bei Apple reinschnuppern.
    (Es schwärmen ganz viele davon) Um mir, bei gefallen ein modernes Gerät zu kaufen.
    Tut mir aber leid. Das Gerät fällt schon alleine Konstruktionsbedingt bei mir durch.
    Ich denke kaum das moderne Geräte besser sind. Als wegwerf Artikel ist mir das ganze zu teuer.:mad:

    Trotzdem danke für die Antworten ;)

    gruß sirius01:):cool::)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Tim Werner
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.362
  2. Junior80
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.317