iPhone zeigt nur noch Apple Logo mit Ladekreis an

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Black4back, 7. Mai 2011.

  1. Black4back

    Black4back Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich ahbe mein iphone 3gs wiederhergestellt mit ipadbaseband so wie es in einer anleitung erklärt wurde nur ich habe das problemm das itunes es ganz normal erkennt nur das iphone zeigt mir nur noch den apfel mit einem ladekreis an.

    daten zum iphone:
    Iphone 3gs Newbootroom
    16gb
    firmenware 4.3.2
    baseband vom ipad
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Mach einfach mal ein Jailbreak mit resdn0w, danach sollte es starten. ;)
     
  3. Black4back

    Black4back Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    immer noch :/
    jailbreak mit redsnow rc14 durchgeführt
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Ist das USB Kabel direkt am PC angeschlossen oder noch über ein HUB oder sonstiges? Und zum Wiederherstellen hast du auch ein Original Kabel genommen oder?

    Mal ein anderen PC versucht zu verwenden? Weil ich hab das gefühl dein Bootloader ist defekt vom iPhone.
     
  5. Black4back

    Black4back Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ist direckt am mainboar und original usb kabel
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Ich würde einfach mal noch versuchen das iPhone zu Aktualisieren auf 4.3.3.

    Aber ich denk wenn du Lieder hin und her kopieren kannst und auch sonnst zugriff aufs iPhone über den Pc hast, ist dein Bootloader defekt. ;)
     
  7. Black4back

    Black4back Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich den ganz machen?
     
  8. Black4back

    Black4back Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mit einem bekannten geredet dem das iphone gehört und er meinte bevor ch es wiederherstellen sollte lief es nur nich weil er vor dem wiederherstellen das iphone lief also kann es doch nich der boot loder sein oder doch?
     
  9. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Und jetzt nochmal auf Deutsch, ich versteh das gar nicht. :confused:
     
  10. Black4back

    Black4back Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. Kann man den bootloader wieder ganmachen sprich wiederherstellen?
    2. Bevorich das handy bekommen habe von einem Freund hat er das display wegseln lassen und er muste es wieder hestellen seit dem hat das iphone diesen fehler.
    3. itunes kann nich alles wervenden nur dieerste seite wo da alle infomationen stehen wie ios und so.
     
  11. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Das hört sich doch ganz danach an, dass etwas mit dem Display nicht stimmt.
     
  12. Black4back

    Black4back Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    mhh aber display zeig alles an bis zu diesem punkt
     
  13. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Sorry, ich kann mir nur noch vorstellen das wirklich der Bootloader defekt ist oder das Display. Was kann es den mehr anzeigen wenn es nicht mal Startet?
     
  14. Black4back

    Black4back Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ey funktioniert wieder keine ahnung war habe nur akku lehr werden lassen und es neu auf geladen und schon funktionierte es
     
  15. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Dann passt doch alles. ;)
     
Die Seite wird geladen...