iPhone zeigt nur iTunes Logo an

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Ricki, 14. Sep. 2011.

  1. Ricki

    Ricki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab echt ein riesen problem hab gestern ein iphone bekommen von einem freund der hatte gesagt er wollte alles zurücksetzen und jetzt ist immer nur dieses zeichen für Itunes da bzw notruf!!

    Hab schon alle möglichen programme probiert um es zu jailbreaken aber da wird mir immer gesagt fehlende adl.sll oder so was kurz gesagt es geht nicht!

    Die original Sim hat er nicht da er es bei ebay gekauft hat weiss er auch nicht welcher anbieter es ist!!

    Und ich weiss nicht mehr weiter bitte helft mir es muss doch möglich sein diesen besch..... telefon wieder zu aktivieren und zwar ohne Sim!

    lg Ricki
     
    #1 Ricki, 14. Sep. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Sep. 2011
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Er wird doch das Ding vorher auch mit ner Sim betrieben haben oder? Dann soll er dir doch sagen von welchem Provider das Ding war und du kaufst dir dann eine Prepaidkarte von ebendiesem und aktivierst das Ding?

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  3. Ricki

    Ricki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nein er hatte es eben noch nie im betrieb gekauft bei ebay und als er seine karte reingab kam nur diesen kabel mit i tunes verbinden!!

    Wiederherstellen mit Itunes funktioniert auch nicht und ich hab keine ahnung wie ich es aktiviert bekomme??

    Lg Ricki
     
  4. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. mal beim Verkäufer Anfragen von welchem Anbieter das iPhone kommt?

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  5. Ricki

    Ricki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wenn das gehen würde hätte er das sicher schon gemacht !! Nun sitze ich da mit dem Iphone und bekomme es immer noch nicht aktiviert!!!

    Aber danke für den tipp!

    Lg
     
  6. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es schonmal mit irgendeiner Sim probiert?
    Die meisten iPhones sind (falls aus deutschland) afaok sowoeso auf T-Mobile gelockt, also evtl. mal so eine versuchen falls die Möglichkeit besteht ;)
    Kannst dir ja mal das anschauen: http://www.faq4mobiles.de/forum/apple-testberichte/106966-test-gevey-sim-pro-2-a.html allerdings weiß ich nicht genau ob dafür das iPhone schon aktiviert sein muss... Kannst dich ja mal informieren ;)

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  7. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ich blick grad gar nichts mehr? Bekommst du jetzt das iTunes Logo mit dem Usb Kabel angezeigt, oder die Ziffern mit den Notrufbutton?

    Wieso klappt die Wiederherstellung mit iTunes nicht? Was für eine Fehlermeldung kommt?
     
  8. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Muss das iPhone nicht erst aktiviert sein, damit es wiederhergestellt werden kann? Er schreibt doch es kommt nur das Kabel mit dem iTunes Zeichen. In dem Fall bringt ihm doch eine Wiederherstellung sowieso nichts, da das Gerät sowieso erst aktiviert werden muss?! Oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg?

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  9. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Die Frage ist zeigt das iPhone nur das[​IMG] an oder das iTunes Logo mit einem Schiebregler.

    Wenn 1. dann wäre das iPhone im Recovery Modus. Wenn 2. dann muss er es wirklich Aktivieren. Aber da soll er sich mal zusammenreißen und sein Problem richtig beschreiben.
     
  10. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich für mich an wie das Bild das du gepostet hast...

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
    #10 Chris_91, 14. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Sep. 2011
  11. Ricki

    Ricki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen hab doch in meinem ersten post geschrieben das ich dieses itunes zeichen habe mit dem schieberegler und das ich es nicht aktiviert bekomme weil ich keine original sim dazu habe!!

    mfg Ricki
     
  12. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Stellt euch doch nicht an, wie die ersten Menschen. Ein Anruf bei Apple bringt Klarheit, auf welchen Provider gelockt wurde.


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  13. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Für mich ist irgendwas faul an der Sache. Wer bitteschön kauft sich ein iPhone, will es verkaufen (aus welchen Gründen auch immer) und weiß nicht mal auf welchen Provider das Teil gelocked ist (wenn überhaupt)?
    Um ehrlich zu sein klingt das für mich nach Hehlerei...wobei ich jetzt niemanden irgend was unterstellen möchte o.ä.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  14. Ricki

    Ricki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, um deinen verdacht der hehlerei auszuräumen er hat den verkäufer kontaktiert (von ebay) und das iphone ist nun aktiviert!!

    lg
     
  15. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Und wie ging das ganze jetzt?
     
  16. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Dürfen wir wahrscheinlich auch erraten, wie so manche Fehlermeldung auch *mitm Zaunpfahl wink* :D


    Sent from my awesome iPhone 4 using Tapatalk
     
  17. Ricki

    Ricki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    naja wie solls funktioniert haben der hat mir gesagt welcher anbieter ich hab ne karte besorgt und aktiviert aber danke für eure hilfe!!

    lg
     
Die Seite wird geladen...