iPhone Wiederherstellung schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von GîxXéR, 12. Juli 2011.

  1. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    Hello :)

    Mir ist gestern aus paar cm Höhe mein iPhone(3GS) auf den Tisch gefallen, nicht sehr doll, keine Kratzer oder sonste was.

    Nach 30sek ging auf einmal der Empfang weg und ich startete das Handy neu.

    Also Home + Power Button ..


    Habs danach wieder angemacht und da wollte es mit iTunes verbinden und eine Wiederherstellung machen.
    Hab ich dann getan, doch bei ca. 98% geht es einfach nicht weiter ... dieser Balken aufm iPhone.

    Habs nach 3h dann abgebrochen .. nun verbindet sich das iPhone immer im Wartungsmodus..oder bei der Wiederherstellung hängt es sich immer bei ca 98% auf. :(

    Was nun? Hardwareschaden?

    Gruß
     
    #1 GîxXéR, 12. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2011
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Kommt nicht mal ne Fehlermeldung? :(
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Oh Gixxer :D

    Was hattest du vorhin für eine Firmware drauf? Ein Jailbreak? Unlock?

    Danach können wir dir besser weiter helfen. :)
     
  4. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    Hat sich erledigt , hab ein Austauschgerät bekommen! :D
     
Die Seite wird geladen...