Allgemein iPhone wiederherstellen schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von raykor, 19. Okt. 2009.

  1. raykor

    raykor Guest

    Hey Leute,

    hab ein richtig dickes Problem..hab heute mein iPhone erhalten und hab dann erst gehandelt und danach gedacht..wollte es gleich jailbreaken, weil ich davon ausgegangen bin, dass 3,0 drauf ist..soo..prozess lief, "downloading jailbreak data" ich warte und warte es passiert nichts..dann is redsnow abgestürzt..

    hab ne andere version davon versucht, gleiche ******** passiert..soo, dann hab ichs mit ner 3.1.2 fw versucht, bringt auch nichts..dann wollte ich das iPhone mit verschiedenen fw per itunes wieder herstellen, dann kam einmal die fehlermeldung 13 und 2x die meldung 1604..ich bin total am verzweifeln und hab gegoogled wie ein irrer..was kann ich tun bzw wie komm ich weiter?

    bitte helft mir..


    edit: soll ichs mal versuchen, dass iPhone mit ner 3.1 fw per itunes wiederherzustellen?
     
    #1 raykor, 19. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Okt. 2009
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Bring dein iPhone in den DFU Modus, und stelle es dann mit iTunes wieder her.

    In 99% der Fälle lässt sich das iPhone wiederherstellen ;)
     
  3. raykor

    raykor Guest

    jo läuft wieder mit 3.1 gings :D:D
     
  4. mcoke

    mcoke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    moin, habe ein ähnliches problem mit dem iphone von meinem kumpel.
    ich bekomme das iphone nicht wiederhergestellt. die wiederherstellung wird immer mit einer fehlermeldung (..iphone konnte nicht wiederhergestellt werden + verschiedene fehlercodes) beendet und ich kann von vorne beginnen. auch wenn ich die wiederherstellung über dfu versuche.

    leider weiß mein kumpel nicht welche firmware er drauf hatte, er weiß nur, dass es frei für alle netze ist/war.

    kann man den iphone noch helfen?
     
  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Mal im DFU Mode probieren und wenn das nicht geht dann im Recovery Mode :)

    Grüsse
     
  6. mcoke

    mcoke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ok. habe es an nem zweiten rechner probiert und siehe da es hat gefunzt. jetzt habe ich aber das problem das ich ein gelocktes, nicht aktiviertes iphone mit neuster firmware 3.1 habe. downgrade mit itunes ist nicht möglich, da itunes mir immer sagt ich muss es erst aktivieren..

    arg, stehe grad auf der leitung, kann ja jetzt über den dfu modus downgraden...
     
    #6 mcoke, 25. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Okt. 2009
  7. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Jailbreak mit Blackra1n oder Pwnagetool machen.

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...