iTunes iPhone wie neue Firmware (Jailbreak) mit Itunes aufspielen ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Kladdi2008, 25. Dez. 2008.

  1. Kladdi2008

    Kladdi2008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mir jetzt mit PWNAGE ne Firmware erstellt, jetzt soll ich diese mit Itunes aufspielen...

    Mein Itunes erkennt mein Iphone 3G auch im DFU Modus, wenn ich jetzt auf wiederherstellen klicke steht dort, dass das Handy wiederhergestellt wird und mit der Aktuellen Firmware bespielt wird, diese wird dann 2.2 sein und ich habe ja 2.1. drauf und habe mir auch mit PWNAGE meine eigene Firmware hergestellt...nur wie kriege ich diese jetzt mit Itunes auf mein Iphone !!!

    Vorgehensweise..

    Ich drücke bei geöffnetem Itunes mit gedrückter ALT Taste auf Widerherstellen, weiter habe ich nicht gedrückt, denn sobald ich auf Wiederherstellen geht, habe ich Angst das sofort 2.2 installiert wird, wo muß ich denn meine eben erstellte Firmware auswählen ??

    Habe das neue Itunes !!
     
  2. keiyuu

    keiyuu Guest

    du musst nicht die alt taste drücken, sondern die shift taste :)
     
  3. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Auf dem Mac muss er alt drücken. Dann die entsprechende custom fw auswählen und wiederherstellen.
     
  4. keiyuu

    keiyuu Guest

    Oh sorry wusste ich nicht
     
Die Seite wird geladen...