Allgemein iPhone - Wie Musik synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Toni3501, 26. Juli 2010.

  1. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun das iPhone 2G mit 4GB. Nun würde ich derne wissen wie man Musik drauf machen kann ? Iphone ist Jailbreak und Unlock ! Würde mich interessieren was ich benötige und von wo man es bekommt ?

    Danke im vorraus
     
    #1 Toni3501, 26. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2010
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Du kannst iTunes benutzen oder durch den jailbrake die copy Trans Suite. ;)
     
  3. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Lieder draufmachen geht über iTunes, kannst dir kostenlos runterladen.
     
  4. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich eine bestimmte Version von iTunes verwenden, hat man mir so gesagt ? Hab das Phone erst seit Heute und kenne mich null aus damit ! Hab gehört man muss aufpassen wegen dem Update !
     
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts für dich nix aufzupassen. Kannst die aktuellste Version runterladen von Apple.
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    welche fw hast du drauf?alle firmware des 2g können jailbroken werden
     
  7. 19fabi91

    19fabi91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Per iTunes geht das mit dem synchroniesieren ziemlich schnell und einfach. Was mich wunder nimmt, warum du ein iPhone 2g gekauft hast? ...viele Apps brauchen doch eh iOS4 damit sie laufen...!
    Ausser du hast dat teil nicht wegen den Apps gekauft, sondern wegen dem design :)!

    Übrigens ist die 3.1.2 FW die letzte ;)
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    du meinst 3.1.3
     
  9. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Version 3.1.2 (7D11) drauf. Also kann ich das Phone einfach am PC anschliessen und mit iTunes verbinden, und ich muss auf nix besonderes achten ? Mir wurde gesagt ich muss die version 8 benutzen ?Was ist eigentlich das blackra 1n. Sorry aber ich kenn mich null aus ! Im übrigen ist es für meine Frau und ich habe es was geschenkt bekommen !
     
  10. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Ja einfach nur mit Itunes verbinden, da gibt es nichts zu beachten

    Denkst du das etwa in die Luft fliegt und satanische Botschaft ertönt? :rolleyes: :D
     
  11. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    blackra1n ist ein jailbreak für 3.1.2.
    du kannst auf 3.1.3 updaten und dann mit spirit jailbreaken und danach unlocken
     
  12. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Danke ! Versteh nur Bahnhof, aber egal werde es mal versuchen mit ein paar MP3 drauf zu machen !

    --- Edit ---

    Ist es eigentlich möglich selber MP3 drauf zu machen und als Klingelton zu nutzen ?

    --- Edit ---

    Ist es eigentlich möglich selber MP3 drauf zu machen und als Klingelton zu nutzen ?
     
  13. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Soviel ich weiß geht das nur mit .aac Audio Dateien
    Aber müsste es nicht hier eine FAQ stehen wo alles erklärt wird?
     
  14. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    du hast doch nen jailbreak.dann lad dir anyring aus cydia.dann kannst du deine ipod lieder als klingelton konfigurieren
     
  15. 19fabi91

    19fabi91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    oder ringtones vom cydia store :)...einfach auswählen und er konventierts selber!

    Lg
     
  16. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Klappt super mit den MP3, einfach über iTunes !

    --- Edit ---

    Kann man auch Klingeltöne selber drauf machen ?
     
  17. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    anyring heißt das zauberwort.mit der app kannst du deine mp3s als klingelton auswählen
     
  18. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Sorry hat sich schon erledigt ! Geht alles recht Easy ! Wenn man weiß wie ! :)
     
Die Seite wird geladen...