Allgemein iPhone widerherstellen ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von black5757, 31. Jan. 2010.

  1. black5757

    black5757 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo erst mal und ich endschuldige mich zu erst mal wegen meiner rechtschreibung.
    ich habe bei meinem iphone die scheibe ausgetauscht gehabt und ein jailbreak durch geführ,t bis dahin war alles ok aber dann wollte ich sie auf wersteinstellungen umstellen, nun ist das jetzt so das ich es durch führe aber so bei 70% bleibt das ding stehen und hängt sich auf, was muss ich beachten kann mit jemand helfen
    danke
     
  2. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Wie machst du denn dein Recovery und welche Firmware hast d drauf? Neuste Itunes Version auf dem PC windows oder Mac?
    Mfg
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Geh in den DFU Modus...
    Dort angelangt meldet dir iTunes dass ein iPhone im Wartungszustand erkannt wurde.
    Dort wählst du dann mit gedrückter shift Taste "widerherstellen" und dort wählst du dann deine Firmware.

    In dem Modus funktioniert das widerherstellen ohne Probleme.

    mfg.
     
  4. black5757

    black5757 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    was ist den ein Recovery? ich habe die neuste i tunes und ich habe windows. ich habe es gerade noch mal es versucht und da kamm ein fehler mit 1611 das ist andscheinend ein hardware fehler kanns das sein das ich ein defekten display drin habe oder das das glas nicht richtig ist weill ich das noch nicht zusamen geklebt habe das glas ist noch locker
     
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Hast du überhaupt getestet ob das Display funktioniert ?

    mfg.
     
  6. black5757

    black5757 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja alles funktionirt ich sehe ja das das ding auf geht ( apfel ist sicht bar) aber wenn es lät bleibt es stehen bei 70%
     
  7. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Ich mein damit, ob auch der "Touch" funktioniert.
    Kannst du das Gerät ganz normal booten ?

    Wie gesagt, DFU Modus und dann widerherstellen...das geht auf jeden Fall...

    darfst nur die USB Verbindung nicht unterbrechen :D

    mfg.
     
  8. black5757

    black5757 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wie auf dfu modus wie mach ich das denn
     
  9. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    - iPhone an den PC anschließen
    - beide Knöpfe am iPhone, also Power und den Home Button, gedrückt halten
    - wenn der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten
    - Home Button gedrückt halten, Power lassen - das Display muss schwarz sein und es darf auch kein Apple Logo zu sehen sein.
    - jetzt sollte iTunes die Meldung geben dass ein iPhone im Wartungszustand erkannt wurde

    in iTunes dann mit gedrückter shift Taste auf widerherstellen und deine FW auswählen.

    mfg
     
  10. black5757

    black5757 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich versuche schon ne weile aber ich habe immer och kein erfolggehabt das ding frirt ein wärendem upload von der werkseinstellung was muss ich tun
     
Die Seite wird geladen...