iTunes iPhone weißer Bildschirm und Fehler beim wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Musti222, 25. Dez. 2008.

  1. Musti222

    Musti222 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,
    Ich habe einen Iphone 1G glaub ich (Model No.:A1203 weißer und schwarzer rücken)wenn iTunes meinen iPhone wiederherstellen will, ist es immer fehlerhaft und ich habe einen weißen bildschirm .Beim wiederherstellen steht bei Itunes:Ihr iPhone konnte nicht Wiederhergestellt werden (5) und einmal kam (1602). ansonsten steht immer verbunden mit iTunes obwohl ich keine USB Verbindung gestartet habe.ich habe vieles aus dem forum probiert das mit unbricken oder dem DFU mode auch das mit der Schift-Taste zum WIederherstellen aber es geht nicht .

    Bräuchte hilfe ^^ mache sowas zum ersten mal:p

    Mfg,

    Musti222
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    anderen PC mal versuchen, das hilft bei 1602 fast immer
    Fehler 5 ist ein Verbindungsproblem, anderes Kabel benutzen

    Falls das auch nichts bringt wird der USB connector im iPhone defekt sein, und das ist nicht so leicht zu tauschen
     
  3. nickeeey

    nickeeey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    das g steht bei iphone zu der verbindungsart also ist das erste das 2g und das 2. das 3g
     
  4. Musti222

    Musti222 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    erstmall danke für die antwort.
    das iphone habe ich teils laufen,das heis iphone startet karte akzeptiert und ich kann auch telefonieren ,kriege ich auch anruf.
    Aber das menü ist nicht da.ich komme nicht weiter.
    usb zeichen und itunes zeichen auf dem display.
    wass ich für version drauf habe weiss es nicht.
    ich komme nicht weiter, bitte um hilfe.
     
  5. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Warscheinlich ist es noch nicht aktiviert. Wenn es das alte iPhone ist dann neuste FW drauf und mit Quickpwn drüber.
    Beim 3G 2.1 FW drauf und mit Quickpwn drüber.
     
Die Seite wird geladen...