iPhone vs HD2

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Crazyschranz, 27. Juni 2011.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Mir wurde gerade ein iPhone 3g 16gb angeboten im tausch gegen mein hd2.
    Was meint ihr ist das ein guter tausch? Soll ich das iPhone nehmen??
     
  2. Fifa

    Fifa Guest

    Nein. Im Vergleich wirst du nicht soviel Spaß haben, wie mit dem HD2. Vorallem, da es keine offiziellen Updates mehr gibt.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    ich wuerds auch nicht machen... das HD2 hat wesentlich mehr Potential und es gibt noch einen Haufen Leute die Roms produzieren und Sachen porten. Der Langzeitspass ist beim HD2 auf jeden Fall grøsser :)
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Jup und das 3G ist sehr lahm. Müsstest schon ein 3GS oder 4er haben.
     
  5. Kubay

    Kubay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Naja das 3G ist schon alt und wird nicht mehr von Apple supportet mit Uptades. deshalb würde ich definitiv das HD2 behalten, da die Communitiy für dieses Smartphone einfach riesig ist. Ich denke deshalb, dass du mit dem HD2 mehr Spass haben werdest. Allein wegen dem Display ^^
     
  6. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden Fall das HD2. du könntesst locker ein 3Gs dafür bekommen. und ausserdem ist das hd2 eh das beste handy :p
     
  7. Warrock

    Warrock Guest

    Crazy, veerlass mich nicht. :D dann ist im hd2 Bereich ja garnichts mehr los :l
    Ein Kollege hat das 3g.. er und ich finden beide mein hd2 besser. :D

    gesendet von meinem HD2 aka Android using Tapatalk :)
     
  8. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Selbst ich muss sagen: Behalte das HD2. Meine Frau hat das 3G und das ist mittlerweile eine Zumutung. Wenn dir aber ein 3GS angeboten wird, dann schlag zu. ;)


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  9. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Dann kauf ihr mal was ordentliches :D
     
  10. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Nö, sie kriegt mein iPhone 4 sobald das neue erhältlich ist :D
     
Die Seite wird geladen...