Allgemein iPhone vor Beschädigung schützen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von C3M, 24. Okt. 2008.

  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Hi Leude ich bekomme ich laufe der nächsten Woche mein IPhone und wollte mich schon vorher Infomieren wie ich mein IPhone am besten schützen kann.

    Also eine Displayfolie bestelle ich mit der ich schon auf meinem N95 zufrieden war is von M3 die beste was sie am Start haben.

    Aber ich weis nicht wie das Handy selbst schütze Silikon Schutz?? Nimmt Staub auf
    Plastik Case macht da Kratzer??

    Kann jemand Tipps geben wie ihr eure IPhones schützt.

    grüße Cem
     
  2. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Welches hast du denn?
     
  3. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Hab die 1 Generation :D
     
  4. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Da brauchst du imho keinen "Schutz"...
     
  5. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Höö? Wie meinste das??
     
  6. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab meins seit Februar ohne Schutz, ist bis auf eine Sturzmacke völlig unbeschadet ;)
     
  7. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Das hört sich Resident aus :D wie siehts mit dem Display aus?? Haste da ne Folie drauf?
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Oioi, das 3G ist viel anfälliger als das Gute alte 2G. Hab jetzt schon nach etwa 4 Wochen 2 tiefe und etwa 5 cm lange Kratzer drinnen, Chromrahmen und Apfel sehen etwa gleich schlimm aus :D
     
  9. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Schutzfolie ist mist. Damit kann man nicht mehr so leicht über den Bildschirm streichen. Also einzige Möglichkeit: Tasche nur für das iPhone reservieren :)
     
  10. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    SInd die Kartzer im Display oder meinst du in dem Plastik Back Cover
     
  11. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    hol dir ein invisible shild full body von zagg das is das beste hab ich auch meins in immer noch wie neu
     
  12. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Ja hab ich auch schon gesehen bin da aber etwas skeptisch wegen den Wasser draufsprühen das da nix einläuft und obs leicht draufgeht
     
  13. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Nein, ich habe auf meinem 2G keine Folie.

    Das 3G hat allerdings eine (Invisibleshield). Vorne und hinten, wobei ne Schutzfolie für das Display eher überflüssig ist imho.. wenn aber was passiert ist man wahrscheinlich froh eine drauf gehabt zu haben :D

    Nochmal: Fürs 2G braucht man KEINE!!! Folie für hinten ;)
     
  14. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Die Kratzer sind natürlich auf dem Display...

    Gruss
     
  15. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Hat das 3G nen anderen DIsplay als das 2G weil Stussi sagt das 2G Display is Resident und Terrorkrümel mit dem 3G hat da fette Kratzer drinnen.

    grüße Cem
     
  16. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Nein, ist das selbe... Frage mich allerdings auch, wie er das hinbekommen hat ;)
     
  17. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ich mich auch...
    Bei meinem 2g scheint es aufgrund der nivhtlackierten Metallrückseite fast unmöglivh zu sein, kratzer reinzumachen... Gut, ich geh mit meinem zwar sehr gut um, aber ich hab noch garkeinen kratzer im ganzen iphone:D
     
  18. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich hatte beim 2G so eine Silikonhülle drum, aber nur weil ich es extrem rutschig finde. Empfindlich ist es nicht. Aber ich hatte ein sicheres Gefühl wenn ich es in der Hand gehabt habe.
     
Die Seite wird geladen...