Allgemein iPhone Volume Boost?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von RussianAlex, 28. Mai 2011.

  1. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin grad bei meinem Freund und er hatte mich gebeten sein iPhone lauter zustellen.

    Unlock und jailbreak vorhaben gibts ein Tool womit man Kopfhörer und kautsprecher lauter stellet?
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Das was du suchst heißt wie in deiner Überschrift "VolumeBoost"

    Ist unter der Source von iclarified zu finden
    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  3. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    14
    Also ich habe auch das probiert mit dem iPhone 4 und der Software 4.3.3 mit Cydia. Irgendwie kann ich da keinen Unterschied mehr merken. Das klappt nicht mehr so wie früher.
     
Die Seite wird geladen...