T-Mobile iPhone Vertrag Complete 120

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Grobi60, 14. Sep. 2010.

  1. Grobi60

    Grobi60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe da mal ne Frage. Ich habe mir vor einem halben Jahr ein 3GS mit t-mobile Complete 120 Vertrag gekauft.

    Nun habe ich günstig ein HTC HD2 bekommen können.
    Ist es erlaubt, das ich meine Simkarte im HD2 nutze? Ist es erlaubt, übers HD2 und Wlan mit meinem Netbook im Internet zu surfen? Also das HD2 als Modem zu nutzen?
    T-mobile siehts ja nicht so gern, aber merken die das überhaupt?

    Grüße
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    nein das wird dir Telekom nicht zulassen da du keine Tethering option gebucht hast...! wenn du das Machst kann dir Telekom kündigen und da darfst den Rest der laufenden Monate auf einem Schlag zahlen
     
  3. Grobi60

    Grobi60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ups, sorry, dass ich hier so eine blöde Frage gestellt habe. Ist hier ja nun mehr als genug behandelt worden. War auch mehr auf die juristischen Hintergründe aus.

    Wenns interessiert, hatte gestern ein Gespräch mit einem Telekom Mitarbeiter der oberen Etagen. t-mobile ist überhaupt nicht daran interessiert außervertagliches Tethering zu verfolgen.
    Und selbst, wenn sie es merken, dulden sie es, weil sie weitere negative Presse vermeiden möchten und nicht wollen, dass noch mehr Kunden abspringen.
    Im Klartext sagte er mir: Mach mal, da passiert dir gar nix. Auch keine höheren Kosten.

    Supi :) , und seit heute surfe entspannt mit Netbook und Handy-Modem, wie viele andere auch.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...