Sonstige iPhone versehentlich aktualisiert und erkennt Simkarte nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von whatelseisthere, 2. Dez. 2008.

  1. whatelseisthere

    whatelseisthere Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey hey,
    hab leider heute dummerweise das neue softwareupdate an meinem iphone durchgeführt und erst im nachhinein erfahren, dass ich das auf keinen fall hätte tun sollen, da apple ja anscheinen irgendwas untergemischt hat um sicherheitslücken zu schließen! defacto ich kann mein iphone nicht mehr benutzen, da simkarte nicht mehr erkannt wird!! gibt es irgendeine möglichkeit, es wieder hinzukriegen? ( habe kein tmobile vertrag sondern mein iphone "gehackt")

    lg
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    hast du ein 3G und sone Adapter sim?

    wenn ja, dann hast du die Arschkarte . : Nichts zu machen, ist nutzlos.
     
  3. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es sich um ein altes iPhone handelt (das mit der Alurückseite) dann geh einfach mit der neuen Version von QuickPWN drüber.
     
Die Seite wird geladen...